schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Weiß man eigentlich was der Rotpuller so treibt hat der nen normalen Job? Oder kickt der noch wo? Auf Insta kann man sein Leben gut verfolgen. Nur mit kicken (Ausnahmen Matchbesuche) hat es nicht mehr viel zu tun. Was mich immer wundert, wo er das ganze Geld her hat, um so einen Lebensstil zu finanzieren. Er wird schon gut kassiert haben bei uns, aber ausgesorgt kann er damit fix nicht haben. Ich vermute ja, da Rotl is ein kleines Finanzgenie oder er hat zu seiner aktiven Zeit ein sehr (sehr) gutes Investment getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 schlogmike schrieb vor 43 Minuten: Auf Insta kann man sein Leben gut verfolgen Drum ja meine Frage - da wirkt so als ob er nix macht außer leben schlogmike schrieb vor 44 Minuten: um so einen Lebensstil zu finanzieren. Er wird schon gut kassiert haben bei uns Aber das muss ja schon 3 mal weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Drum ja meine Frage - da wirkt so als ob er nix macht außer leben Aber das muss ja schon 3 mal weg sein Dann rechne mal konservativ. Wurde irgendwo sogar schon mal gerechnet, wie lange das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Weiß man eigentlich was der Rotpuller so treibt hat der nen normalen Job? Oder kickt der noch wo? Will jetzt hier keinen Aufschrei verursachen, weiß aber dass Rotpuller einen gutdotierten (quasi Neben)job bei nem sehr guten Freund von ihm hat dem das B...... Wien gehört. Mehr sag ich jetzt nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Will jetzt hier keinen Aufschrei verursachen, weiß aber dass Rotpuller einen gutdotierten (quasi Neben)job bei nem sehr guten Freund von ihm hat dem das B...... Wien gehört. Mehr sag ich jetzt nicht dazu. Was ist das B... Wien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Was ist das B... Wien? Wenn wir A-Wien sind, dann ist die Vorstadt B-Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Was ist das B... Wien? Entertainment. 😎 Mehr gibt's aber net dazu. Endgültig. 😜 bearbeitet 1. Januar 2022 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: Entertainment. 😎 Mehr gibt's aber net dazu. Endgültig. 😜 Wozu schreibst du dann irgendetwas zu dem Thena, wenn du das einzig Interessante weglässt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 37 Minuten: Wozu schreibst du dann irgendetwas zu dem Thena, wenn du das einzig Interessante weglässt? B.... Wien B.... Klagenfurt B.... Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Will jetzt hier keinen Aufschrei verursachen, weiß aber dass Rotpuller einen gutdotierten (quasi Neben)job bei nem sehr guten Freund von ihm hat dem das B...... Wien gehört. Mehr sag ich jetzt nicht dazu. sowa hab ich mir fast gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Januar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: B.... Wien B.... Klagenfurt B.... Salzburg Ich möchte den Gedanken daran nicht vertiefen. Roaarrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2022 Steht B in dem Zusammenhang für „Bloshüttn“?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Was ist das B... Wien? Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Entertainment. 😎 Mehr gibt's aber net dazu. Endgültig. 😜 Blihall Entertainment, war doch klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Januar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden: Blihall Entertainment, war doch klar. Da Fredl war in Klagenfurt? Wäre mir aufgefallen. @XSCHLAMEAL ist er mit euch mitgefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Januar 2022 in zeiten von corona wirft a bloshittn, puff oder was auch immer aber auch ned viel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts