Was wurde aus....?

Recommended Posts

Veilchen
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Hmm, da stellen sich für mich drei Fragen:

1.) Ist Horvath nicht eines jener Musterbeispiele dafür, dass wir nur Spieler hervorbringen, die für den "modernen Fußball nicht geeignet" sind und nur Hallenturniere im Nachwuchs gewinnen können?

2.) Wird das, was der LASK "spielt" (falls man das so bezeichnen kann) nicht von den Vertretern des "modernen Fußballs" immer als Musterbeispiel für den "modernen Fußball" genannt, an dem die Austria sich auch orientieren sollte?

3.) Also warum zum Teufel ist der LASK so deppert, Horvath zu verpflichten?

Der Horvath hat leider woanders gelernt was es im modernen Fussball benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Schon toll, dass wir für Sturm und LASK die Aka haben. 

Hättest den Horvath 5 Jahre durchfüttern wollen bis er sich entscheidet für den Ernst des Lebens? Manche brauchen einfach länger und der Stammverein kann halt vielleicht nicht ewig zuschauen, bis einer erkennt was für einen Profi braucht. Ist halt auch eine Frage der Qualität. Ist ja woanders nicht anders wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

1.) Ist Horvath nicht eines jener Musterbeispiele dafür, dass wir nur Spieler hervorbringen, die für den "modernen Fußball nicht geeignet" sind und nur Hallenturniere im Nachwuchs gewinnen können?

2.) Wird das, was der LASK "spielt" (falls man das so bezeichnen kann) nicht von den Vertretern des "modernen Fußballs" immer als Musterbeispiel für den "modernen Fußball" genannt, an dem die Austria sich auch orientieren sollte?

3.) Also warum zum Teufel ist der LASK so deppert, Horvath zu verpflichten?

Der hat zwischenzeitlich 4 andere Vereine hinter sich. Er hat sich entwickelt vor allem körperlich. Fitz würde er einbeinig rausspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Horvath ist jetzt 25 und hatte eine halbwegs erfolgreiche Saison bei Sturm mit 4 Toren und 2 Assists- wie lange sollte man auf so einen Spieler warten? Heute würde es vielleicht anders ausschauen aber damals hatte er einfach keinen Platz im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 3 Minuten:

Der Horvath hat leider woanders gelernt was es im modernen Fussball benötigt.

Bei der von mir zitierten Kritik geht es aber immer um die grundsätzlichen Spielertypen und dass die prinzipiell schlecht sind.
Dass man denen dann, wenn sie in den Erwachsenenfußball wechseln, auch noch mehr beibringen muss, ist klar, und das haben bei uns die Trainer der ersten und zweiten Mannschaften offenbar lange nicht geschafft. 
Du kannst einem 19-Jährigen, der kicken kann, auch noch beibringen, wie viel er rennen und kämpfen muss. Aber du kannst einem 19-jährigen Prügel, der rennen und kämpfen, aber nicht kicken kann, sicher nicht mehr das Kicken beibringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
fis schrieb vor 4 Minuten:

Hättest den Horvath 5 Jahre durchfüttern wollen bis er sich entscheidet für den Ernst des Lebens? Manche brauchen einfach länger und der Stammverein kann halt vielleicht nicht ewig zuschauen, bis einer erkennt was für einen Profi braucht. Ist halt auch eine Frage der Qualität. Ist ja woanders nicht anders wenn man ehrlich ist.

Nö, aber wir sollten unsere Kicker dann möglichst als erste wieder am Schirm haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
the dude schrieb Gerade eben:

Nö, aber wir sollten unsere Kicker dann möglichst als erste wieder am Schirm haben. 

Ok. Aber gerade im Fall von Horvath seh ich jetzt nicht den Bedarf- eigentlich ein 10er wie Fitz und AG. Fitz wird in 3 Jahren auf einem ähnlichen Niveau sein wenn er 25 ist. Er spielt auch am Flügel- aber das tun unsere ZMs auch. Wenn dann hätt ich gern so jemanden wie Pichler am Flügel. Borkovic kann zwar kicken aber würdest ihn wirklich leihen wollen- entweder sein Körper ist nicht geeignet oder unsere medizinische Abteilung so schlecht. In beidern Fällen ist bei er uns nach dem ersten Spiel wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

EPB nach frankreich verliehen (https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/ex-austria-verteidiger-palmer-brown-leihweise-zu-estac-troyes/)

Warum konnten wir ihn dann nicht noch ein Jahr leihen? Hier ist ja immer gesagt worden, wir können ihn nicht kaufen (was verständlich ist) und MC wird ihn nicht verleihen wenn er nur ein Jahr Vertrag hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 19 Minuten:

EPB nach frankreich verliehen (https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/ex-austria-verteidiger-palmer-brown-leihweise-zu-estac-troyes/)

Warum konnten wir ihn dann nicht noch ein Jahr leihen? Hier ist ja immer gesagt worden, wir können ihn nicht kaufen (was verständlich ist) und MC wird ihn nicht verleihen wenn er nur ein Jahr Vertrag hat....

Verlängerung wär mein Tipp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
7 minutes ago, ooeveilchen said:

Verlängerung wär mein Tipp. 

Laut Laola nicht "Sein Vertrag bei Manchester City läuft im kommenden Sommer aus" 

Aber auch in diesem Fall hätte man es wohl irgendwie schaffen können mit MC sich zu einigen, wenn es Troyes schafft. Mir persoenlich haette es besser gefallen EPB zu behalten, als so manche Spieler, die diesen Sommer gekommen sind... aber gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 33 Minuten:

Glaubst nicht, dass sowohl City als auch EPB in der Ligue 1 mehr Chancen sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8 minutes ago, tifoso vero said:

Glaubst nicht, dass sowohl City als auch EPB in der Ligue 1 mehr Chancen sehen?

ich glaub City ist EPB ungefaehr so wichtig wie Larry Kayode damals.

Was fuer EPB besser ist (beim letzten in Oe oder beim letzten in FR), weiss ich nicht, aber mir ging es darum, dass man hier EPB behalten als unmöglich "weil keine Leihe mehr möglich sein kann" beschrieben hat. Im Endeffekt wurde er wieder verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Werdens ihn halt verlängert haben und der Verein dafür eine Kaufoption bekommen haben.

Troyes gehört der City Football Group. Er bleibt also im "Konzern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag