HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Also der AFC und die Glasgow Rangers sind so meine Auslands-Lieblings-Vereine ... also was man gegen Arsenal haben kann ist mir nicht klar @Long, Bitte um Erklärung In London gibts natürlich nur THFC. Sowie in Glasgow selbstverständlich nur Celtic der einzig wahre Verein ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 40 Minuten: Also der AFC und die Glasgow Rangers sind so meine Auslands-Lieblings-Vereine ... also was man gegen Arsenal haben kann ist mir nicht klar @Long, Bitte um Erklärung In England nur Liverpool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Long schrieb vor 25 Minuten: In England nur die Austria fyp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2021 In Europa nur die Austria aus Wien! ⚽?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Januar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 27 Minuten: In Europa nur die Austria aus Wien! ⚽?? In der Hauptstadt, in Europa, in der Vorstadt sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Januar 2021 Long schrieb vor 5 Stunden: Also Real als Oaschverein zu bezeichnen ist hoffentlich nicht dein Ernst Oaschvereine sind für mich Juve, Inter, Bayerrn, Schalke, Arsenal, Chelsea, Barcelona z.b. Was hast jetzt gegen Arsenal? Schon klar, sie sind seit einigen Jahren recht schwach, aber sonst? Beim Rest stimme ich natürlich zu - vor allem Juve und die Bayern sorgen für massiven Brechreiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2021 Borkovic bei Hoffenheim II anscheinend schon wieder verletzt... Der Junge hat in den letzten drei Jahren über 60 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Unglaublich. Alles Gute und gute Besserung, Borko! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 maxglan schrieb vor einer Stunde: Was hast jetzt gegen Arsenal? Schon klar, sie sind seit einigen Jahren recht schwach, aber sonst? Beim Rest stimme ich natürlich zu - vor allem Juve und die Bayern sorgen für massiven Brechreiz wie oben berestis erwähnt in England gibts nur Liverpool für mich eventuell noch ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Long schrieb Gerade eben: wie oben berestis erwähnt in England gibts nur Liverpool für mich eventuell noch ManU Im Mutterland des Fußballs ist fast alles Kult und über alle anderen Ligen zu stellen. Leider hat der Kommerz vieles zerstört (Sitzplätze), aber vor allem Liga 2 & 3 immer noch das beste Flair und sucht seinesgleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 SdPCui schrieb vor 18 Minuten: Borkovic bei Hoffenheim II anscheinend schon wieder verletzt... Der Junge hat in den letzten drei Jahren über 60 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Unglaublich. Alles Gute und gute Besserung, Borko! Heiße 3 1/2 Spiele bestritten bevor er sich wieder wehgetan hat. Der ist einfach nicht für den Profifußball gebaut. So leid es mir tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Heiße 3 1/2 Spiele bestritten bevor er sich wieder wehgetan hat. Der ist einfach nicht für den Profifußball gebaut. So leid es mir tut Ist wirklich schade, fußballerischen Talent hat er ja unbestritten. Hat bei Hoffenheim II ja auch sofort wieder das Vertrauen bekommen, von Anfang an gespielt und die Defensive (zumindest laut Statistik) stabilisiert... Editiert weil Blödsinn bearbeitet 19. Januar 2021 von SdPCui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2021 HMF schrieb vor 5 Stunden: In London gibts natürlich nur THFC. Sowie in Glasgow selbstverständlich nur Celtic der einzig wahre Verein ist! Oh Wow ... da kommen wir wohl nie z‘am ... müssen wir ja auch nicht, die wichtigste Farbe ein uns dennoch Long schrieb vor 4 Stunden: In England nur Liverpool Ähm ... no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2021 HMF schrieb vor 5 Stunden: In London gibts natürlich nur THFC. Sowie in Glasgow selbstverständlich nur Celtic der einzig wahre Verein ist! In London nur QPR (!!) In Restengland Man Utd...Liverpool UND Man Utd zu mögen ist wie Austria und Rapid zu mögen, nahezu ausgeschlossen ;- ) In Schottland Aberdeen (und ein bisserl Rangers) und der erste schottische Meister Queens Park FC, der einzige (!) Amateurverein, der in einer britischen Profiliga spielt (die haben den Amateurstatus in den Statuten), außerdem spielen sie traditionell im Hampden Park als Heimstadion (vor 500 Zuschauern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 QPRangers schrieb vor 41 Minuten: In London nur QPR (!!) In Restengland Man Utd...Liverpool UND Man Utd zu mögen ist wie Austria und Rapid zu mögen, nahezu ausgeschlossen ;- ) Oder West Ham und Chelsea. Tottenham und Millwall ... eigentlich geht da Preston North End ab - quasi die Vienna der Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) HMF schrieb vor 6 Stunden: In London gibts natürlich nur THFC. Sowie in Glasgow selbstverständlich nur Celtic der einzig wahre Verein ist! ???????? ???????? Der Mann weiß, was auf der Insel gut ist! bearbeitet 19. Januar 2021 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts