behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 Long schrieb vor 51 Minuten: Also Real als Oaschverein zu bezeichnen ist hoffentlich nicht dein Ernst Oaschvereine sind für mich Juve, Inter, Bayerrn, Schalke, Arsenal, Chelsea, Barcelona z.b. Warum sollte zB Barcelona ein Oaschverein sein und Real nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte zB Barcelona ein Oaschverein sein und Real nicht? Objektiv: Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Warum sollte zB Barcelona ein Oaschverein sein und Real nicht? Mir waren die köngilichen schon immer viel sympathischer als Barcelona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Long schrieb vor einer Stunde: Also Real als Oaschverein zu bezeichnen ist hoffentlich nicht dein Ernst Oaschvereine sind für mich Juve, Inter, Bayerrn, Schalke, Arsenal, Chelsea, Barcelona z.b. FYP. Aber sonst sehr gut getroffen! Schon allein wenn man den Grindkickern Pepe und Ramos zuschauen mußte (muß), speibst im Dreieck. bearbeitet 19. Januar 2021 von HMF 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Ich habe immer zum Beispiel Barcelona, Arsenal, Bremen, Ajax, AC Milan so als meine Vereine im Ausland neben der Austria gesehen. Real Madrid konnte ich eigentlich nie leiden, aber für mich war Real mit Pepe eigentlich dann ein richtiger Hass-Verein. PEPE war für mich ein Spieler der eigentlich komplett aus dem Verkehr gezogen hätte werden müssen. Der Typ war irre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Meine Kraft liegt in Euros... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Ich habe immer zum Beispiel Barcelona, Arsenal, Bremen, Ajax, AC Milan so als meine Vereine im Ausland neben der Austria gesehen. Real Madrid konnte ich eigentlich nie leiden, aber für mich war Real mit Pepe eigentlich dann ein richtiger Hass-Verein. PEPE war für mich ein Spieler der eigentlich komplett aus dem Verkehr gezogen hätte werden müssen. Der Typ war irre Also der AFC und die Glasgow Rangers sind so meine Auslands-Lieblings-Vereine ... also was man gegen Arsenal haben kann ist mir nicht klar @Long, Bitte um Erklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Also der AFC und die Glasgow Rangers sind so meine Auslands-Lieblings-Vereine ... also was man gegen Arsenal haben kann ist mir nicht klar @Long, Bitte um Erklärung In London gibts natürlich nur THFC. Sowie in Glasgow selbstverständlich nur Celtic der einzig wahre Verein ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 40 Minuten: Also der AFC und die Glasgow Rangers sind so meine Auslands-Lieblings-Vereine ... also was man gegen Arsenal haben kann ist mir nicht klar @Long, Bitte um Erklärung In England nur Liverpool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Long schrieb vor 25 Minuten: In England nur die Austria fyp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 19. Januar 2021 In Europa nur die Austria aus Wien! ⚽?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Januar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 27 Minuten: In Europa nur die Austria aus Wien! ⚽?? In der Hauptstadt, in Europa, in der Vorstadt sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Januar 2021 Long schrieb vor 5 Stunden: Also Real als Oaschverein zu bezeichnen ist hoffentlich nicht dein Ernst Oaschvereine sind für mich Juve, Inter, Bayerrn, Schalke, Arsenal, Chelsea, Barcelona z.b. Was hast jetzt gegen Arsenal? Schon klar, sie sind seit einigen Jahren recht schwach, aber sonst? Beim Rest stimme ich natürlich zu - vor allem Juve und die Bayern sorgen für massiven Brechreiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2021 Borkovic bei Hoffenheim II anscheinend schon wieder verletzt... Der Junge hat in den letzten drei Jahren über 60 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Unglaublich. Alles Gute und gute Besserung, Borko! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 maxglan schrieb vor einer Stunde: Was hast jetzt gegen Arsenal? Schon klar, sie sind seit einigen Jahren recht schwach, aber sonst? Beim Rest stimme ich natürlich zu - vor allem Juve und die Bayern sorgen für massiven Brechreiz wie oben berestis erwähnt in England gibts nur Liverpool für mich eventuell noch ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts