Kitsis Hetherol Geschrieben 17. Oktober 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 8 Stunden: ...fehlte nur noch schauts amal: und was f**** ihr so?! Oder ein Hinweis, dass man sich ja auf der Straße treffen könne, nachdem Spox-Österreich eingestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2020 Hosiner heute mit dem ersten Saisontor, dem Sieges Treffer gegen Lübeck. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 Holzhauser nach 2 Minuten mit dem 1:0 hat um 18:30 begonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 J.E schrieb vor 10 Minuten: Holzhauser nach 2 Minuten mit dem 1:0 hat um 18:30 begonnen und elfertor in beerschot#sie=m;/g/11jrnj0dhh;2;/m/050yt0;dt;fp;1;; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2020 J.E schrieb vor 3 Stunden: und elfertor in beerschot#sie=m;/g/11jrnj0dhh;2;/m/050yt0;dt;fp;1;; gegen ST. Truiden... Alfred Riedls erste Ausandsstation nach der Austria... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2020 ardbeg schrieb vor 23 Minuten: gegen ST. Truiden... Alfred Riedls erste Ausandsstation nach der Austria... Ist aber schon einige "Tage" her, muss Anfang der 70er gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2020 Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Ist aber schon einige "Tage" her, muss Anfang der 70er gewesen sein yep, 72 wars, glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2020 ardbeg schrieb vor 33 Minuten: yep, 72 wars, glaub ich Ups, wir sind aber offenbar auch nicht mehr die Jüngsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2020 Giovanni58 schrieb am 18.10.2020 um 01:59 : Ups, wir sind aber offenbar auch nicht mehr die Jüngsten Deshalb respect-das ihr mit einem PC umgehen könnts-wenn ich da an meinem Vater denke,dann hab ich schon anderes erlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 @XSCHLAMEAL Dank eines aufmerksamen Users konnte er seine like-rate enorm steigern. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2020 kingpacco schrieb am 20.10.2020 um 14:31 : Deshalb respect-das ihr mit einem PC umgehen könnts-wenn ich da an meinem Vater denke,dann hab ich schon anderes erlebt Naja, nachdem ich u.a. in den 70ern die HTL für Nachrichtentechnik und EDV (altehrwürdige Begriffe) besuchte und seither - und bis jetzt - ich in diesen Bereichen beruflich tätig bin, wäre es traurig wenn ich das nicht könnte Diese bunten Bilderln und virtuelle Knöpfe gab es zu Beginn meiner Zeit aber noch nicht - wir mussten damals auch "sauber" und effektiv programmieren/designen und auf Speicherplatz, Verarbeitungsgeschwindigkeit, ... achten - was bei der heutigen HW etwas anders ist. Tja, so ändern sich die Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Der Ahnungslose Letsch mit Vitesse Arnheim Punktegleich mit Ajax auf Position 2 in Holland. Schade, dass da noch nicht Stöger bei uns war, wir wären viel weiter in der Entwicklung, davon bin ich weiterhin überzeugt. Btw. heute gegen Roger Schmidt's PSV Eindhoven gewonnen mit 2:1 und steht jetzt bei 5-0-1. Schade, dass der Verein dem Druck nachgegeben hat in seinem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 letsch raus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Der letsch der bei uns war ist jetzt bei vitesse, überhaupt ned mitkriegt org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2020 The1Riddler schrieb vor 43 Minuten: Der Ahnungslose Letsch mit Vitesse Arnheim Punktegleich mit Ajax auf Position 2 in Holland. Schade, dass da noch nicht Stöger bei uns war, wir wären viel weiter in der Entwicklung, davon bin ich weiterhin überzeugt. Btw. heute gegen Roger Schmidt's PSV Eindhoven gewonnen mit 2:1 und steht jetzt bei 5-0-1. Schade, dass der Verein dem Druck nachgegeben hat in seinem Fall. Ah der Letsch, der Dominik Prokop als Mittelstürmer aufgestellt hat. Ein Fachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts