Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. August 2020 Kitsis schrieb vor 8 Minuten: Da Alaba sowieso nicht wechselt, aber Drago offenbar wieder auf Tour ist, rollen ggf doch ein paar AE-Euro an. Bologna verhandelt angeblich. https://www.football-italia.net/157026/bologna-go-dragovic Irgendwie eh immer dasselbe am Ende der Saison bei den Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2020 ...und trotzdem gibt es jedes Jahr unzählige Posts, in denen manche von irrwitzigen Summen für die Austria träumen... der wird nie um eine Ablöse wechseln, wenn dann nur bei Vertragsende... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 10. August 2020 Bei Gerald Baumgartner sollte man meinen, dass alles in Ordnung wäre. Aber täglich grüßt das Murmeltier... Das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft dürfte wieder mal nicht das allerbeste sein und er liefert ähnliche Begründungen wie vor ein paar Jahren bei uns. Zu seiner Verteidung sei gesagt: 1.) offenbar insgesamt ein sehr turbulentes Umfeld in Ried und 2.) ein Krone/Leblhuber-Artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten: Bei Gerald Baumgartner sollte man meinen, dass alles in Ordnung wäre. Aber täglich grüßt das Murmeltier... Das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft dürfte wieder mal nicht das allerbeste sein und er liefert ähnliche Begründungen wie vor ein paar Jahren bei uns. Zu seiner Verteidung sei gesagt: 1.) offenbar insgesamt ein sehr turbulentes Umfeld in Ried und 2.) ein Krone/Leblhuber-Artikel Gemäß diesem Interview, sollten wir Martschinko doch bewegen können zu mehr Spielzeit. Wäre doch Martschinko und Baumgartner geholfen, also für alle Win-Win-Win Situation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten: Bei Gerald Baumgartner sollte man meinen, dass alles in Ordnung wäre. Aber täglich grüßt das Murmeltier... Das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft dürfte wieder mal nicht das allerbeste sein und er liefert ähnliche Begründungen wie vor ein paar Jahren bei uns. Zu seiner Verteidung sei gesagt: 1.) offenbar insgesamt ein sehr turbulentes Umfeld in Ried und 2.) ein Krone/Leblhuber-Artikel na bumm, das wird nicht lange gutgehen. da dürfte die quote für den ersten trainerwechsel 20/21 nicht allzu hoch liegen The1Riddler schrieb Gerade eben: Gemäß diesem Interview, sollten wir Martschinko doch bewegen können zu mehr Spielzeit. Wäre doch Martschinko und Baumgartner geholfen, also für alle Win-Win-Win Situation uns bringt es halt relativ wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: uns bringt es halt relativ wenig Also für 9000 Brutto findet uns selbst Leimi schon einen LV der besser als Martschinko ist und halt kein Österreicher ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Also für 9000 Brutto findet uns selbst Leimi schon einen LV der besser als Martschinko ist und halt kein Österreicher ist. und das kriegt martschinko, auch wenn er nicht im kader ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Ist das wirklich ein echtes Interview von ihm? Das ganze liest sich ja äußerst kurios und verstörend 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 J.E schrieb vor 8 Minuten: und das kriegt martschinko, auch wenn er nicht im kader ist? Mal abgesehen, dass mein Posting nicht todernst zu nehmen war, kA. Aber angeblich verdient er ja so wenig bei uns, da könnten wir ihm Ried empfehlen, die zahlen 4000 pro LV und Spielzeit und wenn er gemeint ist von Baumgarnter im Interview, dann verdient er wohl 9000 bei uns. Was für einen Sch... Fußball Millionär jetzt auch nicht viel wäre... Ausgesorgt hast mit 4500 Netto mal fix nicht und als Backup jetzt nicht übermäßig teuer - Aber hier wirds wohl auf Stöger ankommen, ob er nochmal eine Chance erhält als Backup, an Suttner gibts für ihn wohl noch länger keinen Weg vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Mal abgesehen, dass mein Posting nicht todernst zu nehmen war, kA. Aber angeblich verdient er ja so wenig bei uns, da könnten wir ihm Ried empfehlen, die zahlen 4000 pro LV und Spielzeit und wenn er gemeint ist von Baumgarnter im Interview, dann verdient er wohl 9000 bei uns. Was für einen Sch... Fußball Millionär jetzt auch nicht viel wäre... Ausgesorgt hast mit 4500 Netto mal fix nicht und als Backup jetzt nicht übermäßig teuer - Aber hier wirds wohl auf Stöger ankommen, ob er nochmal eine Chance erhält als Backup, an Suttner gibts für ihn wohl noch länger keinen Weg vorbei. ihm kann es eh was bringen, aber ob es uns als verein was bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 cancola verlässt hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 J.E schrieb vor 6 Minuten: ihm kann es eh was bringen, aber ob es uns als verein was bringt? Ich denke schon, allein schon deshalb, weil er wohl keine Zukunft mehr im Team hat und wir dann jemanden verpflichten könnten, der zumindest eine theoretische Chance dazu hat. CM hat wohl nicht mal mehr die. Finanziell werden wir wohl nichts gewinnen, aber perspektivisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich denke schon, allein schon deshalb, weil er wohl keine Zukunft mehr im Team hat und wir dann jemanden verpflichten könnten, der zumindest eine theoretische Chance dazu hat. CM hat wohl nicht mal mehr die. Finanziell werden wir wohl nichts gewinnen, aber perspektivisch. da ich nicht weiß, ob bzw. was vorgefallen ist, nehme ich schon an, dass stöger ihn hin und wieder berücksichtigen wird. ilzersche experimente gehören hoffentlich der vergangenheit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: cancola verlässt hartberg Herzlich Willkommen zurück. Endlich der gesuchte 8er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Minuten: da ich nicht weiß, ob bzw. was vorgefallen ist, nehme ich schon an, dass stöger ihn hin und wieder berücksichtigen wird. ilzersche experimente gehören hoffentlich der vergangenheit an Kann ich nicht ausschließen, aber wenn Stöger hinter der Entscheidung vom Ilzer stand, wird er sie jetzt nicht umwerfen. Damit würde er sich angreifbar machen. Deshalb ist für mich das Kapitel CM erledigt. bearbeitet 10. August 2020 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts