_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Was so ein Mondschein an der etwaigen Leistung von Hosiner bewirkt hätte weiß ich trotzdem nicht Kauf dir bitte einen Mondkalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Kauf dir bitte einen Mondkalender. Den les ich aus deinem Mondgesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Den les ich aus deinem Mondgesicht. Sei nicht so frech, sonst nehm ich dich auseinander wie ein Mohnstriezerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Sei nicht so frech, sonst nehm ich dich auseinander wie ein Mohnstriezerl Das könnte dir sogar gelingen bei deinem Mondgewicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2019 JUNO16X' BEIM FUT-CHAMPIONS CUP IN BUKAREST Na Servas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) schestak schrieb vor 8 Minuten: JUNO16X' BEIM FUT-CHAMPIONS CUP IN BUKAREST Na Servas.... hoffentlich gewinnt er und spendet die 200k dem verein bearbeitet 28. Oktober 2019 von 1911_Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 schestak schrieb vor 13 Minuten: JUNO16X' BEIM FUT-CHAMPIONS CUP IN BUKAREST Na Servas.... jeder scheiß fut-cup ist wichtiger als die Fußballmannschaft es is zum rean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2019 Monschein sorry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Oktober 2019 schestak schrieb vor 2 Stunden: JUNO16X' BEIM FUT-CHAMPIONS CUP IN BUKAREST Na Servas.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Stunden: Was so ein Mondschein an der etwaigen Leistung von Hosiner bewirkt hätte weiß ich trotzdem nicht So wie bei uns der Durst hin zum Vollmondschein wächst, wächst vrmtl. die Torgeilheit bei Hosiner. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2019 schestak schrieb vor 17 Stunden: JUNO16X' BEIM FUT-CHAMPIONS CUP IN BUKAREST Na Servas.... Gnihihi, er hat Fut gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Oktober 2019 Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Gnihihi, er hat Fut gesagt! Nicht Fut sondern FUT hat er gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 Geduld ist keine Tugend des FAK....am Trainer lag es auch damals offenbar nicht. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/championsleague/5716780/Interview_Nenad-Bjelica-spricht-beim-FC-Barcelona-vor?fbclid=IwAR0z7L2-A7L79nK0WtHD6OCCuA_DWeL6VbEr3xs1PhU6dlliNX2KCO0vCNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. November 2019 echter-austrianer schrieb vor 59 Minuten: Geduld ist keine Tugend des FAK....am Trainer lag es auch damals offenbar nicht. Dann lag es nur an der Mannschaft, dass sie Meister wurde und eine Saison später nicht mehr wollte? Gut, wurde glaube ich schon ein, zwei mal besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 behave yourself schrieb vor 32 Minuten: Dann lag es nur an der Mannschaft, dass sie Meister wurde und eine Saison später nicht mehr wollte? Gut, wurde glaube ich schon ein, zwei mal besprochen Eher sobald sie den Meistertitel in der Tasche hatten... Cupfinale damals gegen einen Zweitligisten vergeigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts