Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Fink, Heinzi und HH am Wochenende übrigens zuhause gegen den punktegleichen Tabellenletzten
Ohne prophetisch zu sein, aber sollte Thorstääään da nicht gewinnen heißts wohl uf Widerluege für ihn, nach nichtmal 5 Monaten 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 18 Stunden:

 

:D:D (Aus dem Cupthread gegen Ebreichsdorf beim 5:4)

Danke für die Ausgrabungsarbeit :lol: Das war mein damaliger Eindruck, und im Endeffekt macht er seinen derzeitigen Job als violetter Saboteur in der Vorstand doch ganz gut. Canadi hätte ich mir übrigens auch bei uns gewünscht.... Vl sollte ich dem Michi K einen Tipp geben für die nächste Trainerbestellung...

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 11 Stunden:
jimmyhogan schrieb vor 11 Stunden:
Hat sich im Sommer verletzt und braucht noch ein paar Wochen bis zur Rückkehr.
 

was ernstes oder wieder mal psychische probleme?

Trainiert lt nigerianischen Medien individuell um wieder zur vollen Fitness zu kommen. Das kann halt alles heißen. Aber ich nehm an er is bald wieder im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten:

frankie schinkels spricht im Urlsubsvideo davon das Rapid das österreichische Aushängeschild ist er zwar Spieler und Trainer der Austria war aber sich nicht als Austrianer sieht..

er will das Rapid wieder zu alter Stärke findet...

da will wer nen Job

Guten Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JULIUS SIMON schrieb vor einer Stunde:

frankie schinkels spricht im Urlsubsvideo davon das Rapid das österreichische Aushängeschild ist er zwar Spieler und Trainer der Austria war aber sich nicht als Austrianer sieht..

er will das Rapid wieder zu alter Stärke findet...

da will wer nen Job

sd oder trainer bei rapid. das wär doch was. eine win-win situation für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
JULIUS SIMON schrieb vor 6 Stunden:

frankie schinkels spricht im Urlsubsvideo davon das Rapid das österreichische Aushängeschild ist er zwar Spieler und Trainer der Austria war aber sich nicht als Austrianer sieht..

er will das Rapid wieder zu alter Stärke findet...

da will wer nen Job

Jetzt haben wir neben Pacult noch einen bekennenden Rapdi Fan im Legenden Team... ?? der Verein sollte sofort handeln !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Na wenn er sich nicht als Austrianer sieht, wird es ihn auch nichts ausmachen wenn er in Zukunft nicht mehr im Legendenklub vertreten ist und auch nicht mehr für die Austria Legenden spielt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Na wenn er sich nicht als Austrianer sieht, wird es ihn auch nichts ausmachen wenn er in Zukunft nicht mehr im Legendenklub vertreten ist und auch nicht mehr für die Austria Legenden spielt.

Bitte mal vorher informieren, bevor man Stuß schreibt. 

Schinkels ist nicht im Legendenclub der Austria vertreten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.