Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Man hätte ihm auch eine Vertragsverlängerung mit Leihe, von mir aus auch an einen BL-Konkurrenten, anbieten können anstatt ihn abzugeben.... (wenn das versucht wurde, so wurde es zumindest nie kommuniziert).

wenns charakterlich nicht passt, muss man es aber auch akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist das ein Faktum, oder deine Interpretation? Hätte derartiges nämlich noch nicht gehört

Murg hat ja im Nationalteam irgendeinen Bock geschossen (Zapfenstreich verpasst), und hat sich dann angeblich bei uns kurz darauf auch noch etwas geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg hat ja im Nationalteam irgendeinen Bock geschossen (Zapfenstreich verpasst), und hat sich dann angeblich bei uns kurz darauf auch noch etwas geleistet.

Das haben unter Gregoritsch aber schon ziemlich viele. Man könnte fast meinen, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Was soll er sich bei uns geleistet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das haben unter Gregoritsch aber schon ziemlich viele. Man könnte fast meinen, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Was soll er sich bei uns geleistet haben?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber er stand nach der Geschichte mit dem NT definitiv unter Beobachtung (es gab sogar einen Artikel auf der HP) und muss sich noch etwas geleistet haben. Clever sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.