Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol
01er Veilchen schrieb vor 56 Minuten:

Raphael Holzhauser beim gestrigen 1:1 mit einem Assist über mindestens 60m :betrunken:

Aber seht selbst:

https://www.instagram.com/p/CKBCgDpqqbd/?igshid=sqy07pc2u70o

 

Interessant, wieder zurückgezogen in die Rolle wie bei Fink? Wenn ja, kann das zu derartigem führen. Der bemerkenswerte Erfolg in der dortigen Scorerliste, kommt aber aus einer Position wesentlich weiter vorne. Wo ich ihn gelassen hätte, aber vielleicht können sie es sich dort ja durch den Kader aussuchen und er spielt jetzt weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Raphael Holzhauser beim gestrigen 1:1 mit einem Assist über mindestens 60m :betrunken:

Aber seht selbst:

https://www.instagram.com/p/CKBCgDpqqbd/?igshid=sqy07pc2u70o

Was hör ich da... Quarterback ---> Wide Receiver... Auf dieses Spiel im Fussball hat doch Thorsten Fink das copyright!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Leider haben wir nichts davon

die vereine haben sich geeinigt und machen sich das beim nächsten transfer aus - somit bleiben die kleinen vereine eben über...   und die UEFA / FIFA schauen zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Muss die Ausbildungsentschädigung nicht trotzdem bezahlt werden?

Nein. 

Im Fall eines Transfers, bei dem Geld in Form einer Ablösesumme fließen würde, wäre der "Solidaritätsbeitrag" zu entrichten. (Ausbildungsentschädigung nicht mehr, das ist lang vorbei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Top Spieler? Eher Mitläufer! Links hat ihm Davies den Rang abgelaufen, IV ist er zwar Stamm aber bei weitem nicht herausragend. 

Das ist wohl Ansichtssache. Er ist vielleicht kein Führungsspieler wie Ramos, aber von Mitläufer auch weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Top Spieler? Eher Mitläufer! Links hat ihm Davies den Rang abgelaufen, IV ist er zwar Stamm aber bei weitem nicht herausragend. 

Für mich ist Alaba auch einer der am meisten überbewerteste Spieler derzeit aber gottseidank geht er jetzt zu einem Weltklasseverein bin nur gespannt ob er dort wirklich eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Das ist wohl Ansichtssache. Er ist vielleicht kein Führungsspieler wie Ramos, aber von Mitläufer auch weit entfernt. 

Ich denke in Madrid wird man sehen, wie es um seine Qualität bestellt ist. Wenn er dort in den Stamm kommt muss man darüber nicht mehr viel diskutieren, wenn nicht war die eine oder andere Kritik wohl nicht unberechtigt. 

Wobei man nicht mehr strwiten müsste, ob er ein Top Spieler ist - die Frage ist eher, ob er zu den Besten gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.