Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

John Garcia schrieb vor 4 Stunden:

...Wolfgang Mair: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/wolfgang-mair--vom-kicker-zum--kowalski-/

Keine typische Entwicklung für einen Kicker.

 

Ein lässiger Kerl. Habe mit ihm und Ertl Johnny mal in Sbg away geplaudert. Beide locker drauf und nett. Mair war da, so ich mich recht erinnern kann, in der Werbebranche tätig?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Ein lässiger Kerl. Habe mit ihm und Ertl Johnny mal in Sbg away geplaudert. Meine locker drauf und nett. Mair war da, so ich mich recht erinnern kann, in der Werbebranche tätig?

Ich hoffe, Johnny oder Wolfi haben keinen unlauteren Vorteil daraus gezogen, dass deine locker drauf war. Oder bist du da liberal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor einer Stunde:

Unglaubliche Entgleisung meinerseits. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung und gelobe Besserung. Als Ablasshandel werde ich heute Abend einem Rapidler eine auflegen.

Bitte nächstes mal vorher sämtliche Seiten im jeweiligen Thread durchlesen! 
Dann kann so etwas nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor einer Stunde:

Er reiht sich problemlos in die restliche Leistung der Wiesbadener ein. 

EM Kader wird's so nicht ;)

Zurecht... Der baut halt konstant ab wie ich finde. Mittlerweile ist er nichtmal mehr auf der Linie wirklich gut, vom Rest braucht man eh nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online