Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
thebodi schrieb Gerade eben:

Unser vormaliger (unter Letsch/Ibe) Videoanalyst/Co-Trainer Max Senft hat jetzt die gleiche Position beim WAC.

Vielleicht kann er für TL ein gutes Wort einlegen damit wir ihn mal von da payroll bekommen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austria_WAC schrieb vor 51 Minuten:

Durfte ihn noch spielen sehen und jetzt leider viel zu früh verstorben - RIP Fritzl

Vielleicht wurde es schon gepostet, aber weiß man schon, wann das Begräbnis ist?

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchwarzerRabe schrieb vor 23 Stunden:

R.I.P Fritz Drazan

Schön das er gegen uns sein Debut in der Bundesliga gegeben hat! 

Ruhe in Frieden!

Und wir haben recht hoch verloren (das Ergebnis weiß ich nicht mehr genau, 2:4, 2:5?, Euer Däne Stendal hat uns 2 gemacht und ein Zweiter (Kulmer?) auch - das weiß ich noch) - ich war damals einer der ganz wenigen Fans (das waren damals sicher keine 1.000) am Horrplatz.

RIP Fritzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
HMF schrieb vor 4 Stunden:

08.08.19 um 11h am Mödlinger Friedhof. 

@schestak

An diesem Tag wird unser Jahrhundert-Fussballer ein Wellental der Gefühle durchmachen.

Kommt auch nicht so oft vor, dass man an seinem Geburtstag auf ein Begräbnis geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.