Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb Gerade eben:

die haben ihn ja eh gekauft

i know, aber es würde dazu führen das rb und alle andren vereine mit zu viel geld diese taktiken nicht mehr fahren können. damit würden spieler auch wieder leistbar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HwG schrieb vor 10 Minuten:

ich verstehe Fußball einfach nicht mehr!! das ist so absurd

Weil?

Igor ist ein junger Spieler mit einem großen Potential. Wenn er das ausschöpft wird er noch das ein oder andere mal um einen höheren Betrag die Vereine wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Weil?

Igor ist ein junger Spieler mit einem großen Potential. Wenn er das ausschöpft wird er noch das ein oder andere mal um einen höheren Betrag die Vereine wechseln.

Und wor sind der Ausbildungsverein damit Matteschitz seinen Geldspeicher füllt.

Zum speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Weil?

Igor ist ein junger Spieler mit einem großen Potential.

wie sollen wir jemals halbwegs andere kicker als handl & co holen, wenn für so einen spieler JETZT 3 mio bezahlt werden? der hat mehr böcke geschossen als rotpuller in all den jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Wo bzw. inwiefern haben wir Igor  für RB ausgebildet?

Ohne das Jahr als Stammspieler bei einem österreichischen topverein hätte ihn keiner um diese Summe gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 2 Minuten:

wie sollen wir jemals halbwegs andere kicker als handl & co holen, wenn für so einen spieler JETZT 3 mio bezahlt werden? der hat mehr böcke geschossen als rotpuller in all den jahren

aber er hat sehr gute anlagen, vorallem wenn er seine lässigen aktionen weglässt und sich konzentriert. körperlich stark, schnell und linksfuss. solche spieler sind im abwehrbereich begehrt.

die 3mio könnten sehr gut investiert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.