The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/lukas-rotpuller-soll-mit-cracovia-krakau-verhandeln/ Mal schauen ob er es jetzt schafft einen Vertrag zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/lukas-rotpuller-soll-mit-cracovia-krakau-verhandeln/ Mal schauen ob er es jetzt schafft einen Vertrag zu unterschreiben. Wäre ein top Transfer für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Wäre ein top Transfer für ihn In seiner aktuellen Situation wäre schon eine Station mit der Bim ein Toptransfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2018 ein polnischer Mittelständler der die letzten Jahre eher gegen den Abstieg gespielt hat, sportlich wird er dort schon hinpassen. Krakau ist wenigstens eine schöne Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Wenn ich mich zwischen Krakau und Pölten entscheiden müsste wüsste ich auch was ich nehm. Vorallem wenn einem Land und "Leute" wichtig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mich zwischen Krakau und Pölten entscheiden müsste wüsste ich auch was ich nehm. Vorallem wenn einem Land und "Leute" wichtig sind Definitiv für Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Definitiv für Pölten bist du kein kremser? [emoji33] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2018 J.E schrieb Gerade eben: bist du kein kremser? Doch Aber bevor ich nach polska gehe geh ich nach pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Doch Aber bevor ich nach polska gehe geh ich nach pölten Sind nur 1er-Hasn dort Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2018 since1312 schrieb vor 16 Stunden: Krakau ist wenigstens eine schöne Stadt und er wird wohl krakau derbies erleben, gegen die das wiener derby (zumindest was die "aktivitäten" der anhänger betrifft) eher wie eine kinderjause wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2018 Sportlich eher kein Fortschritt, spielen die doch gegen den Abstieg. Ist Erwachsen und wird schon wissen, was er tut. Wenns klappt, würde es mich freuen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Sind nur 1er-Hasn dort Inhalt unsichtbar machen BITTE KEINE POLITIK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 22 Stunden: Sind nur 1er-Hasn dort Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab mit Niederösterreicherinnen gute Erfahrungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Januar 2018 Hosi eben eingewechselt und gerade glatt rot wegen Tätlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 Hosi eben eingewechselt und gerade glatt rot wegen Tätlichkeitberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts