Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Juli 2017 brexna schrieb am 26.6.2017 um 18:53 : hat der die Sprache dort so gut/schnell gelernt, oder ist das seine Muttersprache (k.a. wo er herkommt) ?! Wenn Slowakisch deine Muttersprache ist, dann tust Du dir beim Russisch lernen auch nicht so schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Djalminha war das Geld das er kostete wahrscheinlich nicht wert, aber technisch meines Erachtens sogar noch eine Spur beschlagener als Acimovic, Janocko, Barazite, Ceh, Holzhauser oder wie sie alle hießen. Haben wir Djalminha damals nicht ablösefrei von La Coruna verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Haben wir Djalminha damals nicht ablösefrei von La Coruna verpflichtet? Geliehen. genauso wie cesar von Real Hat aber eh der Onkel bezahlt das Gehalt Edith: cesar war sogar fix bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2017 Bisasam schrieb vor 5 Stunden: Haben wir Djalminha damals nicht ablösefrei von La Coruna verpflichtet? Geliehen. Und das Gehalt war wohl auch nicht niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Juli 2017 Djalminha hat perfekt zu uns gepasst. Ein überheblicher Edeltechniker. Eine Augenweide, ihm zuzuschauen. Auch wenn ich sehr froh bin, dass Stronach weg ist. Aber man muss schon sagen, dass wir damals geniale Fußballer bei uns hatten. Heute fast unvorstellbar.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2017 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Djalminha hat perfekt zu uns gepasst. Ein überheblicher Edeltechniker. Eine Augenweide, ihm zuzuschauen. Auch wenn ich sehr froh bin, dass Stronach weg ist. Aber man muss schon sagen, dass wir damals geniale Fußballer bei uns hatten. Heute fast unvorstellbar.... kann mich noch an das Interview vom Paschinger erinnern als er auf unsere Spieler angesprochen wurde: was willst machen, passt aufn Wagner auf kommt der Janocko, versuchtst den zu decken ein Djalminha - oder so ähnlich Stronach mit einem gscheiten Berater, der sein Geld ordentlich anlegt und auch ein wenig den Fußball erklärt, und es wäre eine wesentlich erfolgreichere Zeit gewesen. Aber der gute Frank musste ja auf seine Tennispartner hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Juli 2017 Sigurd schrieb vor 17 Minuten: kann mich noch an das Interview vom Paschinger erinnern als er auf unsere Spieler angesprochen wurde: was willst machen, passt aufn Wagner auf kommt der Janocko, versuchtst den zu decken ein Djalminha - oder so ähnlich Stronach mit einem gscheiten Berater, der sein Geld ordentlich anlegt und auch ein wenig den Fußball erklärt, und es wäre eine wesentlich erfolgreichere Zeit gewesen. Aber der gute Frank musste ja auf seine Tennispartner hören Du ahnst nicht, wie oft ich mir diese Frage gestellt habe. Dann wäre wir ala RB Serienmeister gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Djalminha Schade, dass er von Anfang an nicht so wirklich Lust auf Österreich zu haben schien. Wäre er richtig bei der Sache gewesen, hätte er es locker zur Legende bringen können. Hat aber irgendwie zu seinem ganzen Karriereverlauf gepasst, so dermaßen viel verschwendetes Potential wie bei kaum einem zweiten. Genial damals übrigens auch die Bekanntgabe der Transfers von Djalminha und Cesar durch Svetits. Hat es selbst nach mehreren Anläufen einfach nicht zusammengebracht die Namen der Brasilianer auszuprechen, selbst nach Zurufen der Presse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2017 Am meisten geärgert hat mich damals eher Sean Dundee. Wird in der 2. deutschen BL Torschützenkönig und bei uns hat man nicht mal gwusst, ob er jz am Platz steht oder nicht. Das Sahnehäubchen war sicherlich das Cupfinale in Salzburg gegen den GAK als er den Elfer kläglich versemmelte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Bisasam schrieb vor 23 Minuten: Am meisten geärgert hat mich damals eher Sean Dundee. Wird in der 2. deutschen BL Torschützenkönig und bei uns hat man nicht mal gwusst, ob er jz am Platz steht oder nicht. Das Sahnehäubchen war sicherlich das Cupfinale in Salzburg gegen den GAK als er den Elfer kläglich versemmelte. Petter Rudi war aber auch nice... Vong niceigkeit her bearbeitet 7. Juli 2017 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Juli 2017 Bisasam schrieb vor 48 Minuten: Am meisten geärgert hat mich damals eher Sean Dundee. Wird in der 2. deutschen BL Torschützenkönig und bei uns hat man nicht mal gwusst, ob er jz am Platz steht oder nicht. Das Sahnehäubchen war sicherlich das Cupfinale in Salzburg gegen den GAK als er den Elfer kläglich versemmelte. Wobei er im Cup-Finale selbst kein schlechtes Spiel gemacht hat und sogar ein Tor erzielt hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 31 Minuten: Petter Rudi war aber auch nice... Vong niceigkeit her Den kann man gut mit Leitgeb vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juli 2017 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Wobei er im Cup-Finale selbst kein schlechtes Spiel gemacht hat und sogar ein Tor erzielt hat oder? Jo, hat das 2:1 gemacht - wäre fast der Siegestreffer gewesen, wenn der Kollmann nicht 5 Minuten vor Schluß den Ausgleich erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Juli 2017 Hutz schrieb vor 1 Minute: Jo, hat das 2:1 gemacht - wäre fast der Siegestreffer gewesen, wenn der Kollmann nicht 5 Minuten vor Schluß den Ausgleich erzielt. Damals ist mir der GAK schwer am Zeiger gegangen. Zuerst versauen sie uns die MS und dann noch den Cup.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Damals ist mir der GAK schwer am Zeiger gegangen. Zuerst versauen sie uns die MS und dann noch den Cup.... ...und das Ganze auch noch mit einem Betrug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts