Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

http://www.liga-zwei.de/fc-ingolstadt-markus-suttner-nun-doch-nach-england/

Rekordtransfer für Ingolstadt! 4,3 Millionen. 

Da müssten wir doch ordentlich mitschneiden, würde ich meinen? 

Wenn die kolportierten etwa 4,5 Millionen stimmen, schneiden wir auf jeden Fall ganz gut mit. Auch wenn keine Beteiligung an einem Weiterverkauf ausgemacht war, kriegen wir den Solidaritätsbeitrag; 4.25% der Transfersumme für uns, 0.75% für seinen Jugendverein SK Wullersdorf. Das wäre immerhin noch etwa eine Monschein Ablösesumme für uns :D. Und Wullersdorf kann eine Raiffeisen-Lagerhalle mit Bier füllen.

bearbeitet von thebodi
SK Wullersdorf, nicht SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheixx die Wand an. Habe ich komplett übersehen, nicht mitbekommen. Kader vom Lask in der Zeitung und was muss ich da sehen. James Holland seit 1.7. beim Lask. :angry::(

Hat mir immer sehr getaugt. Und finde es schade. Mit 28 Jahren im bestem Alter. Ob er das Kicken in China verlernt hat? Keine Ahnung. Aber persönlich schmerzt es mich schon etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die kolportierten etwa 4,5 Millionen stimmen, schneiden wir auf jeden Fall ganz gut mit. Auch wenn keine Beteiligung an einem Weiterverkauf ausgemacht war, kriegen wir den Solidaritätsbeitrag; 4.25% der Transfersumme für uns, 0.75% für seinen Jugendverein SV Wullersdorf. Das wäre immerhin noch etwa eine Monschein Ablösesumme für uns :D. Und Wullersdorf kann eine Raiffeisen-Lagerhalle mit Bier füllen.

Und wie ich MK einschätze, war da sicher eine Beteiligung an einem Weiterverkauf ausgemacht. :augenbrauen:

Jetzt sind die restlichen Moneten da für ......

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ja scheixx die Wand an. Habe ich komplett übersehen, nicht mitbekommen. Kader vom Lask in der Zeitung und was muss ich da sehen. James Holland seit 1.7. beim Lask. :angry::(

Hat mir immer sehr getaugt. Und finde es schade. Mit 28 Jahren im bestem Alter. Ob er das Kicken in China verlernt hat? Keine Ahnung. Aber persönlich schmerzt es mich schon etwas.

 Bitte keine Rückhol Petition starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Und wie ich MK einschätze, war da sicher eine Beteiligung an einem Weiterverkauf ausgemacht. :augenbrauen: Jetzt sind die restlichen Moneten da für ......

...... Piesinger!

.......Mario Leitgeb!

......oder irgendjemand der heute am Flughafen ist (also @HUJILU )!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Holland war bei uns auch nicht mehr als Mittelmaß - so leiwand er war.

Also defensiv fand ich ihm eigentlich sehr brauchbar. Immer vollster Einsatz und auch Zweikampfstark. Ideal um RH den Rücken frei zu halten. Aber zuletzt halt weit weg vom "Profifussball". Soll jetzt auch nicht bedeuten, ich fordere ihn bei uns zurück. Da wir mit Serbest die für mich bessere österreichische Alternative haben. Und als BU den Nachwuchs. So würde er vermutlich einen Amateur Einsatzzeiten klauen.

Aber James war mir immer extrem sympathisch und hat immer alles gegeben. Darum schmerzt es mich doch etwas, dass er in Österreich bei einem anderen Klub spielt.

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

 Bitte keine Rückhol Petition starten.

Nein, kam mir nicht in den Sinn. Aber der Spieler hat mir einfach gefallen. Immer voller Einsatz und Sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Nein, kam mir nicht in den Sinn. Aber der Spieler hat mir einfach gefallen. Immer voller Einsatz und Sympathisch. 

auf alle Fälle. Sympathisch war er, aber dennoch ist seine Zeit vorbei. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wiesa schrieb vor 20 Minuten:

mit 30 jahren noch 4,5 Mille ablöse erzielen. Respekt, hätte ich mir nie gedacht beim Sutti. Aber die vorige Saison war Bärenstark somit ist er die Summe schon wert

wandert da auch was für uns ins Tascherl? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.