Was wurde aus....?

Recommended Posts

Eh kloa. Die wollen 25 damit sie 21 für Drago ausgeben können und noch Gewinn machen ;-)

und von weit weg hört man einen schrei-Und 15% von der summe schickst nach wien,aber pronto :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da sich Rüdiger einen KBR zugezogen hat, wird Roma einen IV benötigen, der relativ schnell funktioniert. Ich würde ich mir wünschen AS Roma kontaktiert den Drago alsbald und funkt noch bei Leverkusen dazwischen. Würde mir gut gefallen in Italien bei Roma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eh kloa. Die wollen 25 damit sie 21 für Drago ausgeben können und noch Gewinn machen ;-)

Das ist nur Geplänkel. Der Wechsel ist so gut wie sicher, da der Spieler auch unbedingt nach Dortmund will und Leverkusen zuviel verlieren würde, wenn sie ihn nicht jetzt, sondern erst später wechseln lassen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1606/News/oemer-toprak-wechsel-poker-borussia-dortmund.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hätte ruhig mehr sein können, aber wenn das stimmt was kingpacco schreibt und wir tatsächlich 15% mitschneiden ist das auch nicht so übel.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Drago war ja schon immer bei uns im Nachwuchs, oder? Dann sind es jetzt rein vom Solidaritätsbeitrag knapp 3% der Transfersumme, wenn ich nicht falsch liege. Bei Jules müssten es 1% sein. Bei geschätzten Ablösen von 4 Millionen bzw. 15 Millionen, sind es also in etwa eine halbe Million Euro (nicht ganz), die dadurch eingenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte ruhig mehr sein können, aber wenn das stimmt stimmt stimmt stimmt was kingpacco kingpacco kingpacco kingpacco kingpacco schreibt und wir tatsächlich 15% mitschneiden ist das auch nicht so übel.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ich werde jetzt aber nicht extra nochmal die Artikel raussuchen wo T.Parits extra bei baumgartlinger und Dragovic behauptet das wir bei einen weiterverkauf beteiligt sind,sogar wenn Dragovic nochmals wechselt wie eben jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Für ich werde jetzt aber nicht extra nochmal die Artikel raussuchen wo T.Parits extra bei baumgartlinger und Dragovic behauptet das wir bei einen weiterverkauf beteiligt sind,sogar wenn Dragovic nochmals wechselt wie eben jetzt

Das wir beteiligt sind wird wohl jeder wissen, aber das es 15% sind weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag