Was wurde aus....?

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Heute Nacht ist Nico De Bree, ehemaliger Tormanntrainer, in Wien an Lungenkrebs gestorben.

Machs gut mein Freund! RIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

*ähnlich* starke Klubs.?

Aber keine aus unserer Liga. Da sind wir chancenlos, wenn ne Top Liga anklopft. Allein schon finanziell. Von der Liga Attraktivität will ich gar net erst anfangen.

Aber ja, einfach frühstmöglich einsetzen, und aus Dankbarkeit verzichtet der Spieler darauf, sich zu verbessern. *LOL*

Ich vergleiche keine äpfel mit birnen.

Warum sollten junge talente nicht auch bei uns bleiben, wenn sie hier eine echte Perspektive haben und in jungen jahren schon bei den profis dabei sind?

Es gibt schlechteres als sich hier zu etablieren und dann zu einem topklub zu wechseln.

Nur muss man diesen weg auch konsequent gehen, was wir eben nicht tun. Da fehlt es mmn auch an einem klaren Konzept.

Was ist an zb Dynamo Zagreb so viel besser, dass die solche talente halten können?

Oder macht sich langsam aber doch auch der weg von rapid bezahlt.

Fördert man die jugend und transferiert regelmäßig spieler zu topklubs, dann spricht eben auch viel für unsere liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir machen für die jungen selbst aber auch kaum bis keine werbung zum hierbleiben. bevor bei uns einer in der KM eingebaut wird, wird er eher mal an die halbe liga verliehen um dann doch nicht mehr zu uns zu kommen. wir bilden im prinzip für jeden aus, nur halt nicht für uns selbst. und das wird uns gewaltig am schädel knallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergleiche keine äpfel mit birnen.

Warum sollten junge talente nicht auch bei uns bleiben, wenn sie hier eine echte Perspektive haben und in jungen jahren schon bei den profis dabei sind?

Es gibt schlechteres als sich hier zu etablieren und dann zu einem topklub zu wechseln.

Nur muss man diesen weg auch konsequent gehen, was wir eben nicht tun. Da fehlt es mmn auch an einem klaren Konzept.

Was ist an zb Dynamo Zagreb so viel besser, dass die solche talente halten können?

Oder macht sich langsam aber doch auch der weg von rapid bezahlt.

Fördert man die jugend und transferiert regelmäßig spieler zu topklubs, dann spricht eben auch viel für unsere liga.

Zagreb verlangt sogar für 17 jährige millionen ablöse, nur bei uns bekommt man unsere besten spieler quasi geschenkt.

Also wir haben eine skademie gebaut und werden fürs ausbilden der jungs bestraft.

Weils bei uns sowieso zum nulltarif wechseln können.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der wird nie und nimmer in der 1 Liga unterkommen.

Der Typ überschätzt sich selber.

Er wird wohl schon einen Verein haben dem Verhalten nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Denke auch. Ich fürchte aber, er wird wieder scheitern....

Der wird nie und nimmer in der 1 Liga unterkommen.

Der Typ überschätzt sich selber.

Doch

Seh ich ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hm, wüsste nicht welcher Verein einen Stürmer sucht wo er auch spielen würde.

Stuttgart könnte ich mir vorstellen, aber die werden wohl in Liga 2 spielen.

Vielleicht aber auch der Hosiner Ersatz bei Köln.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

hm, wüsste nicht welcher Verein einen Stürmer sucht wo er auch spielen würde.

Stuttgart könnte ich mir vorstellen, aber die werden wohl in Liga 2 spielen.

Vielleicht aber auch der Hosiner Ersatz bei Köln.

Darmstadt könnte ihn brauchen, da Sandro Wagner ziemlich sicher wechselt. Darüberhinaus hat Dirk Schuster gestern im Doppelpass auf Sport-1 bestätigt, dass man nicht sehr viel Transferbudget hat und auf ablösefreie Spieler angewiesen ist. Einen Kaderumbruch wird es dort mehr oder weniger geben.

Ich dachte dabei auch an Gorgon, der ja dort schon einmal angeblich am Tableau gestanden sein soll. Viel Risiko kann Darmstadt nicht eingehen. Die Spieler kosten nix bzw. keine Ablösen. Massig viel Gehalt werden sie auch nicht verlangen, wenn sie dafür in der 1. deutschen Bundesliga spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is in D schon bekannt, wohl bei der EM und wenn Mainz einen Onisiwo ausprobiert findet sich auch für Okotie was, der dort in Liga 2 ganz ok trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag