Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2015 Wie wärs mit garnix? Zwingt ihn keiner! das denke ich mir bei jedem Post des Users Grünejacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2015 Sebo (<3) scheint auch wieder einen Verein gefunden zu haben. Zumindest übersetzt mir das google so http://sport.aktuality.sk/c/190917/filip-sebo-sa-vracia-obnovi-zaslu-slavu-petrzalky/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2015 Klein innerhalb von einer Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Hat da jemand gesehen was passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Klein innerhalb von einer Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Hat da jemand gesehen was passiert ist? Nur das zweite Foul und das war schon rot würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. August 2015 Klein innerhalb von einer Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Hat da jemand gesehen was passiert ist? Erstes Foul war das Bein stehen gelassen - zurecht gelb. Beim zweiten Foul relativ brutal den Stollen auf den Fuß des HSV'lers gestellt - mehr als zurecht gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Hoffentlich verliert der HSV trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2015 Hoffentlich verliert der HSV trotzdem *auf die Uhr guck* Nur das zweite Foul und das war schon rot würdig Erstes Foul war das Bein stehen gelassen - zurecht gelb. Beim zweiten Foul relativ brutal den Stollen auf den Fuß des HSV'lers gestellt - mehr als zurecht gelb. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Hoffentlich verliert der HSV trotzdem Das Spiel ist doch schon lange aus... Edith: Sie haben gewonnen. bearbeitet 22. August 2015 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2015 Michael Liendl is not part of the Düsseldorf squad facing 1860 Munich. The reason: Liendl has an offer from 1860. Transfer coming soon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2015 Michael Liendl is not part of the Düsseldorf squad facing 1860 Munich. The reason: Liendl has an offer from 1860. Transfer coming soon?Wird wohl eher Blödsinn sein dieses Gerücht schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. August 2015 Wird wohl eher Blödsinn sein dieses Gerücht schätze ich. Ich habs schon andernorts wahrgenommen, kann aber die Quelle nicht exakt benennen und daher auch keine Einschätzung diesbezüglich abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 Wird wohl eher Blödsinn sein dieses Gerücht schätze ich. fröhling hat zumindest nicht dementiert, meinte sie sind immer an guten spielern interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. August 2015 Es gibt definitiv ein Angebot und die Vereine verhandeln gerade. Liendl war zum ersten mal seit er bei Düsseldorf ist nicht im Kader, was ein ausreichendes Indiz eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2015 Was ich nicht verstehe. Die haben doch gegen Freiburg gespielt und nicht 1860 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. August 2015 Was ich nicht verstehe. Die haben doch gegen Freiburg gespielt und nicht 1860 oder?Trotzdem, wenn der Transfer kurz bevorsteht riskier ich nicht, dass sich der Spieler wohlmöglich verletzt. Düsseldorf dürfte wohl auf die Ablöse angewiesen sein und geht auf Nummer sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts