Was wurde aus....?

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nur dass horvath um klassen besser war als ein leitgeb, also so falsch war es nicht. wie oft hat man sich letzte saison gewünscht dass ein horvath statt iuhm aufläut. und wenn die arrivierteren spieler so sucken kann man auch jungen eine chance geben. außerdem taugts mir wenn ein trainer im zweifel auf die jungen setzt.

die menschliche komponente bzw die menschenführung ist aber oft das einzige dass den unterschied ausmacht bei fachlichem gleichstand. neben dem aspekt der vermittlungsgabe. und nachdem der punkt so wichtig geworden ist ist bjelica overall kein guter trainer...selbst wenn er fachlich 1a sein sollte. (was ich aber zu bezweifeln wage)

Was hat Horvath mit Leitgeb zu tun? - die spielen weder eine ähnliche Position noch sind sie ähnliche Spielertypen; wer sollte also auf die Idee gekommen sein beim gleichen Spielsystem H. statt L. einzusetzen?

Worauf bezieht sich eigentlich Dein Zweifel an B. fußballfachlicher Qualität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in etwa so wie murg :D

du meinst das ernst gell ?

ich weiß echt nicht was du für erwartungen an junge spieler hast, aber so einschlagen wie leitgeb, meilinger oder salamon kann man halt nicht von jedem erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Horvath war gestern in seinem Kurzauftritt ganz stark, hat mir gut gefallen.

Das ist seine "QualitäT" !!

bei nem kurzauftritt seine Stärke zeigen. Ist aber auch ganz schnell wieder vorbei, diesem Jungspritzer fehlt die Ausdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Horvath wird sicher ein guter Spieler werden, der Abgang schmerzt mMn sehr. Aber es hat nicht sollen sein. Ich hoffe wir werden den Übergang Amas - Kampfmannschaft besser koordinieren und so unsere Spieler schneller einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Horvath wird sicher ein guter Spieler werden

Dein Wort in Gottes Ohr, man kann es H. nur wünschen; er wird sich dafür aber auch etwas ändern müssen (Einstellung, privat,...) - so gesehen war es vielleicht nicht schlecht dass er das Umfeld gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Horvath wird sicher ein guter Spieler werden, der Abgang schmerzt mMn sehr. Aber es hat nicht sollen sein. Ich hoffe wir werden den Übergang Amas - Kampfmannschaft besser koordinieren und so unsere Spieler schneller einbauen.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Seine geringe Größe und seine Einstellung werden seine Karriere gehörig einschränken. Meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der grüne oder der violette Teil in ihm?

Gar nicht gewusst das man das Alter in Farben teilt :facepalm:

Suchs dir aus, aber nachdem es im "Was wurde aus.." Thread der Wiener Austria gepostet wurde, schätzomativ der violette Teil :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag