piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/4781830/BundesligaStart_Ivica-Vastic_Neugierig-hungrig-und-nicht?from=suche.intern.portal Vastic sieht seine halbe Saison bei euch als Grundlage für den Meistertitel ein Jahr später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/4781830/BundesligaStart_Ivica-Vastic_Neugierig-hungrig-und-nicht?from=suche.intern.portal Vastic sieht seine halbe Saison bei euch als Grundlage für den Meistertitel ein Jahr später Uhm na ok, was willst da noch dazu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 George Datoru zu Besiktas Wien (Oberliga A)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 George Datoru zu Besiktas Wien (Oberliga A)......Der gute George kickt auch noch! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/4781830/BundesligaStart_Ivica-Vastic_Neugierig-hungrig-und-nicht?from=suche.intern.portal Vastic sieht seine halbe Saison bei euch als Grundlage für den Meistertitel ein Jahr später Danke Ivo das du so toll gearbeitet hast und Stöger/Schmid nur mehr den Teller abholen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/4781830/BundesligaStart_Ivica-Vastic_Neugierig-hungrig-und-nicht?from=suche.intern.portal Vastic sieht seine halbe Saison bei euch als Grundlage für den Meistertitel ein Jahr später Jo leck mich doch am Arsch. Wie peinlich kann man sein bitte? Andererseits, wäre er nicht ganz so scheiße gewesen als Trainer hätten wir uns für den EC qualifiziert, Stöger wäre nie unser Trainer geworden also hätte es nie diese geile Meisterschaft samt CL gegeben. In diesem Sinne: Danke Herr Vastic dass sie so ein schlechter Trainer waren und wir so extrem scheiße aufgetreten sind und unter ihnen zur Erfolgslosigkeit gezwungen waren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 Jo leck mich doch am Arsch. Wie peinlich kann man sein bitte? Andererseits, wäre er nicht ganz so scheiße gewesen als Trainer hätten wir uns für den EC qualifiziert, Stöger wäre nie unser Trainer geworden also hätte es nie diese geile Meisterschaft samt CL gegeben. In diesem Sinne: Danke Herr Vastic dass sie so ein schlechter Trainer waren und wir so extrem scheiße aufgetreten sind und unter ihnen zur Erfolgslosigkeit gezwungen waren". Nein, Stöger wäre nie Trainer geworden, wenn nicht Foda abgesagt hätte. Ein klarer Management-Fehler eigentlich, diese Plan-B-Geschichten, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Wobei für mich Vastic bei uns noch besser war als Baumgartner und Gager und Ogris ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Wobei für mich Vastic bei uns noch besser war als Baumgartner und Gager und Ogris !für mich nicht. wer tadic linz vorzieht, kann nie besser als irgendein anderer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2015 für mich nicht. wer tadic linz vorzieht, kann nie besser als irgendein anderer sein das war halt die jugoconnection damals... du verstehst das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2015 Ist auch ein guter Mann. Prädestiniert als Mittelstürmer für die Fink-Spielweise. Wäre sofort dafür ihn wieder zur Austria zu holen. Ebenso wie Linz. Wobei für mich Vastic bei uns noch besser war als Baumgartner und Gager und Ogris ! Vastic war sogar noch schlimmer als ein Zdenko Verdenik oder das Duo Hörmann/Pfeffer. Und Tadic vor Linz in die Startelf? Da gehört man eigentlich wegen vereinsschädigenden Verhalten unverzüglich entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Wobei für mich Vastic bei uns noch besser war als Baumgartner und Gager und Ogris ! Untet Gager war es stellenweise ned so schlecht. Unter Vastic, Baumgartner und Ogris definitiv schon. Glaube sogar dass wir unter diesen drei Trainern momentan gg. den Abstieg spielen würden. Nein, Stöger wäre nie Trainer geworden, wenn nicht Foda abgesagt hätte. Ein klarer Management-Fehler eigentlich, diese Plan-B-Geschichten, nicht? Stimmt. Wir hätten diese zwei Meilensteine höchst wahrscheinlich nicht erlebt hätte Foda nicht abgesagt. Was aber hat das mit meinem post zu tun? Od. willst gar nur depad stänkern??? Denn Sinn hatte dieses post eigentlich keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 Untet Gager war es stellenweise ned so schlecht. Unter Vastic, Baumgartner und Ogris definitiv schon. Glaube sogar dass wir unter diesen drei Trainern momentan gg. den Abstieg spielen würden. Stimmt. Wir hätten diese zwei Meilensteine höchst wahrscheinlich nicht erlebt hätte Foda nicht abgesagt. Was aber hat das mit meinem post zu tun? Od. willst gar nur depad stänkern??? Denn Sinn hatte dieses post eigentlich keinen... Lern lesen. Vielleicht klappt es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Lern lesen. Vielleicht klappt es dann. Du bist und bleibst a Kasperl. Und noch als Antwort auf dein Kasperl-post: Vastic's Scheitern war VOR der Foda-Absage. Somit hat dein post nichts mit meinem Ursprungspost zu tun. Also ist deine dumme Provokation völlig sinnbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 Du bist und bleibst a Kasperl. Und noch als Antwort auf dein Kasperl-post: Vastic's Scheitern war VOR der Foda-Absage. Somit hat dein post nichts mit meinem Ursprungspost zu tun. Also ist deine dumme Provokation völlig sinnbefreit. Lern DEINE Postings lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts