AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Royer über das ganze Spiel CL Quali, Pusic 20 Minuten. Um daheim einen Amateurfußballverein aus Gibraltar 1-0 zu schlagen, braucht man wohl die modernsten Methoden und die ausgeklügeltsten Transferalgorithmen. Und keinen D-Topf. Und ein CL Quali Kamara Doppelpack. Wie lang hat der noch Vertrag, bei Leihe-Ende? 07.2017 wobei jetzt ja die Chance bestünde mit einem Trainer bei der Austria zu arbeiten, der ein bisserl was von seinem Handwerk versteht. also ganz abschreiben würd ich ihn noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2015 Drago als Tormann! http://sportnet.at/home/fussball/international/ukraine/4777181/Video_Dragovic-wird-im-SupercupFinale-zum-Torhuter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 ...aus dem möglichem Transfer von Mark janko? Bei basel im ersten Spiel zumindest mal nicht dabei. Anscheinend angeschlagen. Bin noch immer sehr skeptisch, ob er die Belastung in Europa aushält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2015 Wegen einem jahr in Australien wird man jetzt auch ned gleich zum fußball pensionisten, so alt is janko auch noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 Wegen einem jahr in Australien wird man jetzt auch ned gleich zum fußball pensionisten, so alt is janko auch noch ned Das nicht, aber Janko hat ja davor lange Zeit nicht regelmäßig gespielt und seine stetigen kleinen Verletzungen waren ja auch im Nationalteam auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 royer gestern nicht im kader beim cl-qualispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 Johnny Ertl hört auf in Portsmouth http://www.portsmouthfc.co.uk/news/article/johnny-ertl-departs-pompey-2563800.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Johnny Ertl hört auf in Portsmouth http://www.portsmouthfc.co.uk/news/article/johnny-ertl-departs-pompey-2563800.aspx Wäre die perfekte Option neben Windbichler / Stronati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Wäre die perfekte Option neben Windbichler / Stronati. Er bleibt aber in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Heute könnt ihr Horvath ab 19 Uhr auf die Füße gucken. ORF Sport + überträgt das Benefiz-Spiel gegen Besiktas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 Heute könnt ihr Horvath ab 19 Uhr auf die Füße gucken. ORF Sport + überträgt das Benefiz-Spiel gegen Besiktas.Und, is er aufgefallen der Laufmeter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Und, is er aufgefallen der Laufmeter? War in Halbzeit 1 ein Aktivposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 War in Halbzeit 1 ein Aktivposten.Gratuliere. Bin gespannt wie das in einem halben Jahr läuft. Ich habe meine Zweifel. Aber gut, is ma wurscht. Ich vergönne es weder euch noch ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Gratuliere. Bin gespannt wie das in einem halben Jahr läuft. Ich habe meine Zweifel. Aber gut, is ma wurscht. Ich vergönne es weder euch noch ihm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 In der aktuellen Sportbild-Ausgabe wurde ein 2 Liga Ranking der 20 besten Spieler erstellt. Auf Platz 4 scheint Rubin Okotie auf: Der Mittelstürmer von 1860 ist eine Kante, 1,88 Meter groß, 85 kilo schwer, kaum zu stoppen. Sogar Sabitzer taucht im Ranking auf, auf Platz 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts