Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2015 war irgendeiner. ...und trotzdem war er kultig und mit einer Granate in den Füßen ausgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Herrlich Scharner veröffentlicht seine Biografie Titel "Position Querdenker" Untertitel "Wieviel Charakter verträgt eine Fußballkarriere" Lt. Österreich rechnet Scharner mit dem Profifussball ab. "In seinem Buch bot Scharner Kritikern bzw. früheren Widersachern (z.Bsp. Wolfgang Knaller, dem "Pastern"***-Rädelsführer ) an Ihre Sicht der Dinge ausgiebig darzustellen. Nicht alle machten Gebrauch davon: Löw sagte per Email ab und Marcel Koller ließ ausrichten ich kenne Paul Scharner zu wenig. *** Pastern: Du bist gefesselt, dann schmieren sie dich am Arsch ein und hauen mit dem Schlapfen drauf Mal schauen, sicher lustig zu lesen. Edit: Veröffentlichung am 13.8.2015 kommt fink auch zu wort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Nacer Barazite mit 4 Treffer gestern fur Utrecht in einem Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2015 Nacer Barazite mit 4 Treffer gestern fur Utrecht in einem Test. Is zwar kein Brecher aber ich hätte ihn schon gerne als gesuchten Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2015 Is zwar kein Brecher aber ich hätte ihn schon gerne als gesuchten Stürmer. welcher normale sd würde barazite nach seiner verletzungshistorie auf die gehaltsliste setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2015 welcher normale sd würde barazite nach seiner verletzungshistorie auf die gehaltsliste setzen? Hab sein letztes Jahr nicht verfolgt. Wusste nicht dass er immer noch mit seiner Verletzung zu kämpfen hat. Nach prognostiziertem Karriereende schaut mir das aber nicht aus. Aber eines ist auch fix, selbst ein zu 80% fitter Barazite packt einen Zulechner und Kvasina in die Hosentasche. Warum also keinen Leistungsbezogenen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Hab sein letztes Jahr nicht verfolgt. Wusste nicht dass er immer noch mit seiner Verletzung zu kämpfen hat. Nach prognostiziertem Karriereende schaut mir das aber nicht aus. Aber eines ist auch fix, selbst ein zu 80% fitter Barazite packt einen Zulechner und Kvasina in die Hosentasche. Warum also keinen Leistungsbezogenen Vertrag? klar, aber wir leben leider nicht in der playstationwelt. in der realität reichen 80% von barazites knie nicht einmal für unsere zweite liga bearbeitet 5. Juli 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2015 Hab sein letztes Jahr nicht verfolgt. Wusste nicht dass er immer noch mit seiner Verletzung zu kämpfen hat. Nach prognostiziertem Karriereende schaut mir das aber nicht aus. Aber eines ist auch fix, selbst ein zu 80% fitter Barazite packt einen Zulechner und Kvasina in die Hosentasche. Warum also keinen Leistungsbezogenen Vertrag? Weil er noch 2 Jahre Vertrag in Utrecht hat? So gern ich Nacer wieder zurück hätte aber derzeit ist das Kosten - Nutzenrisiko wohl zu hoch, zumal er auch noch Legionär ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Juli 2015 Hab sein letztes Jahr nicht verfolgt. Wusste nicht dass er immer noch mit seiner Verletzung zu kämpfen hat. Nach prognostiziertem Karriereende schaut mir das aber nicht aus. Aber eines ist auch fix, selbst ein zu 80% fitter Barazite packt einen Zulechner und Kvasina in die Hosentasche. Warum also keinen Leistungsbezogenen Vertrag? Also dieses Geschreibe das diverse Spieler auch wenn sie nur zu 80% Fit sind über andere zu stellen sind ist natürlich kompletter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2015 Ja denke er ist verletzt. Deswegen spielt er auch in der Vorbereitung und macht 4 Netz. @Ablöse: Ich hab nicht gesagt dass es realistisch wäre Barazite zu uns zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2015 Der orme bua, fasst müsste man Mitleid mit ihm haben !! (aber nur fast ) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sascha-horvath-sturm-austria-u19-em-interview/page/116445-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juli 2015 Der orme bua, fasst müsste man Mitleid mit ihm haben !! (aber nur fast ) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sascha-horvath-sturm-austria-u19-em-interview/page/116445-32-48-48-.html Warum? Das Interview liest sich (überraschend) grundvernünftig. Der Wechsel nach Graz war sicher nicht die schlechteste Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Warum? Das Interview liest sich (überraschend) grundvernünftig. Der Wechsel nach Graz war sicher nicht die schlechteste Idee. Und wer in wirklich kennt weiß das er sich das jetzt nur alles schön redet und die Hälfte nicht stimmt. Speziell der Teil über die Austria und seine Zukunft. bearbeitet 5. Juli 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2015 Warum? Das Interview liest sich (überraschend) grundvernünftig.leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 Is zwar kein Brecher aber ich hätte ihn schon gerne als gesuchten Stürmer. ... und dann zwickt das Knie wieder. Warum? Das Interview liest sich (überraschend) grundvernünftig. Der Wechsel nach Graz war sicher nicht die schlechteste Idee. Horvath hätte sicherlich kaum Einsatzzeit bekommen beim FAK, wenn Sturm ihn brauchen kann eine gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts