Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Würde ich so nicht sagen, sollte er in Salzburg das wiederholen was er bei uns gezeigt hat kanns schon sein das er dort dann schneller weg ist als man denkt.

man wird sehen. is ja schon faszinierend, dass die bekanntgabe, dass er nach salzburg muss jetzt schon ein paar wochen zurückgehalten wird. wer weiss was da so alles im busch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Weil ich mir geraden den Kurier Bericht über Sabitzer antue ... hier ein wunderbarer Absatz aus dem Bericht von Blumenschein :D:

"... Ex-Austrianer Damari im Kader.

Der israelische Teamspieler wird aber aller Voraussicht in die andere Richtung geschickt werden – also von Leipzig nach Salzburg. Der Israeli war im Jänner um zumindest 5,5 Millionen Euro gekauft worden."

jetzt sind wir schon bei zumindest :faktroll: Vielleicht kommen wir in sechst Monaten bei "fast sicher mehr als" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

West Ham macht ernst bei Dragovic - auch Atletico ist interessiert - Ablösesumme 15 Millionen

Quelle laola1.at

Also so sehr ich die Step-by-Step-Karriere von Dragovic schätze, aber West Ham klingt nach Stagnation. Auf CL-Niveau sollte er auf alle Fälle bleiben, dort würde er mit Kiew ja auch spielen. Und das Defensivbollwerk von Simeone? Naja...

Rauzen auf hohem Niveau. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Also so sehr ich die Step-by-Step-Karriere von Dragovic schätze, aber West Ham klingt nach Stagnation. Auf CL-Niveau sollte er auf alle Fälle bleiben, dort würde er mit Kiew ja auch spielen. Und das Defensivbollwerk von Simeone? Naja...

West Ham wäre toll :D, glänzt er da, wird er in 1-2 Jahren von einem noch größeren britischen Verein verpflichtet. Würde er zB zu (igitt) Manu wechseln, wäre es unwahrscheinlich noch weiter zu wechseln.

Traumszenario: Wechsel um 15 Mille zu West Ham - Wechsel um 30 Millionen zu einem "richtig reichen" Verein, scheitert dort ... wechselt um 10- 15 Millionen woanders hin, spielt dort bis 32, und beendet dann seine Karriere bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sieht so aus als ob West ham nächste Saison ziemlich angreifen will. West ham wäre eh ein guter vorklub zu Arsenal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

west ham wäre schon ok, mit dem neuen stadion werden die sich langfristig wohl im oberen 1/4 der pl ansiedeln!

glaub nicht, dass er jetzt bei einem echten top klub viel land sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaub nicht, dass er jetzt bei einem echten top klub viel land sieht!

Also wenn ichs einem Österreicher zutrau das er, bei einem Top 10 Klub in Europa (neben Alaba), den Stammplatz schafft dann Drago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wer Daniel Royer auf die Füße schauen möchte, sollte den Stream von Sturm anklicken. Der spielt heute mit seinem neuen Klub (Rückennummer 77):

Iiiii, da muss man Sturm auch schauen. Gibt's das nicht ohne?

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag