Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 wir hat sich damari so gemacht? brauchbare aktionen dabei?Keine Chancen, und wurde auch nie wirklich angespielt in der halben Stunde.Der wirds nicht so leicht haben dort, vor allem nicht wenn die Gegner zu 10 hinten drinnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Paul Scharner darf jetzt beim Kurier seinen geistigen Müll abladen.http://kurier.at/meinung/kolumnen/quergedacht/was-fussballer-vom-zirkus-lernen-koennen/113.751.765 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2015 Paul Scharner darf jetzt beim Kurier seinen geistigen Müll abladen. http://kurier.at/meinung/kolumnen/quergedacht/was-fussballer-vom-zirkus-lernen-koennen/113.751.765 Lohnt es sich, auf den Link zu klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2015 Lohnt es sich, auf den Link zu klicken? Nein. Ist ein typisches "überall ist es besser als bei uns" Gelaber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 hosiner wurde wegen eines tumors eine niere entfernt http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT9308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) hosiner wurde wegen eines tumors eine niere entfernt http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT9308 Alles Gute Hosi und Kopf hoch. http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/international/4667830/index.do bearbeitet 20. Februar 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2015 Alles Gute Hoho!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 War es ein gugartiger Tumor? Wenn die Niere weg ist kann er tdm Krebs haben oder nur wenn er metastasen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Leute, mir geht es den Umständen entsprechend gut.Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die in dieser schwierigen Zeit bei mir waren. Danke für die Unterstützung aus Österreich, Deutschland und Frankreich. Danke an die Spieler, Betreuer und Fans von Stade Rennes und Austria Wien. Es war alles wie ein schlimmer Albtraum. Beim routinemäßigen Medizin Check in Köln wurde ein großer Nierentumor bei mir festgestellt. Ich hatte davor nie Beschwerden, auch meine Blutwerte waren immer ok. Letzte Woche wurde ich in Wien operiert. Die Operation ist gut verlaufen, aber meine linke Niere wurde entfernt. Da meine rechte Niere gesund ist, hat das keinerlei Auswirkungen auf meinen Alltag und auch nicht auf meine weitere sportliche Karriere. Ich werde euch bei meinen Reha-Fortschritten am Laufenden halten und in einigen Monaten wieder zurück sein. Bis bald! Liebe Grüße Hosi #comebackstronger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 ganz krass, gleich die ganze niere ... hoffentlich nix bösartiges. da wird mir schon beim lesen ganz anders , kann man echt nur das beste hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Februar 2015 jetzt heisst es kämpfen hosi, alles gute dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2015 Alles Gute, Philipp! Mögen so mancher Fan und auch so manches Medium künftig besser nachdenken, bevor sie etwas schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 Alles Gute, ich hoffe er erholt sich rasch und darf bald wieder sportlich aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 20. Februar 2015 Alles, alles Gute und viel Kraft! Ich hoffe er schafft es zurück in den Profifußball!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Alles Gute Hosi !!! bearbeitet 20. Februar 2015 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts