wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Oktober 2014 32 inzwischen, fehlt noch ein Tor. leck mich am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) 32 inzwischen, fehlt noch ein Tor. Wie sind die Lottozahlen bitte bearbeitet 11. Oktober 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 32 inzwischen, fehlt noch ein Tor. Is scho do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Oktober 2014 32 inzwischen, fehlt noch ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2014 [quote name="cmburns" post="6680095" timestamp="141305898 32 inzwischen, fehlt noch ein Tor. und da ist das tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Oktober 2014 32 inzwischen, fehlt noch ein Tor. There it is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 Meistzitierter Beitrag heute: cmburns zum Thema Sebastian Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Oktober 2014 Und so einen kann TP nicht halten? Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab meinen Augen gar nicht getraut, als der da reinspaziert ist. Sachen gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Oktober 2014 Sebastian Mila gerade gegen GER eingetauscht worden - zu sehen auf RTL Mist, ich schau auf ARD und ZDF und wunder mich, warum man da nichts sieht! Seit wann überträgt RTL Spiele der Deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Der Mila. Weiß noch wie er ausgepfiffen wurde, als er bei Oslo in der EC Quali eingewechselt wurde. bearbeitet 11. Oktober 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2014 Mist, ich schau auf ARD und ZDF und wunder mich, warum man da nichts sieht! Seit wann überträgt RTL Spiele der Deutschen? Auswärtsspiele haben sie gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Oktober 2014 Auswärtsspiele haben sie gekauft. Asso, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2014 Der Mila. Weiß noch wie er ausgepfiffen wurde, als er bei Oslo in der EC Qauli eingewechselt wurde.Weil Schragner einfach der bessere Kicker war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Oktober 2014 Weil Schragner einfach der bessere Kicker war... Das stand und steht für mich sowieso außer Frage (kickt der eigentlich noch irgendwo? ) Mir ist die Szene halt in Erinnerung geblieben. Er hat sich eigentlich nie was zu Schulden kommen lassen, als dass man ihn auspfeift wenn er für des Gegners Farben spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts