Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Oktober 2014 Laut bild.de denkt Stöger darüber nach seinen Facebook-Account zu schließen. http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/stoeger-droht-kann-die-seite-jederzeit-schliessen-37962264.bild.html Tja, in GER und va. in Köln weht halt ein anderer Wind. War klar, dass die Stimmung nach 2 Niederlagen schnell kippen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Oktober 2014 Tja, in GER und va. in Köln weht halt ein anderer Wind. War klar, dass die Stimmung nach 2 Niederlagen schnell kippen wird.... und stöger wird jetzt zeigen müssen, ob er auch ein zweites jahr mit einer mannschaft "kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 Tja, in GER und va. in Köln weht halt ein anderer Wind. War klar, dass die Stimmung nach 2 Niederlagen schnell kippen wird....Ist ja bei uns noch ärger. Ein Trainer der Austria MUSS nicht nur erfolgreich sein, sondern die Mannschaft sollte auch noch Zauberfußball bieten.GSD ist das auch so ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Oktober 2014 Richtig orsch ist halt weder noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2014 Wtf Dilaver? Bei der Austria sieht man solche Sachen wirklich nie.... http://fussball-imnetz.at/11229_dilaver_mit_gustostueckerl_fuer_ferencvaros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2014 Wtf Dilaver? Bei der Austria sieht man solche Sachen wirklich nie.... http://fussball-imnetz.at/11229_dilaver_mit_gustostueckerl_fuer_ferencvaros alter hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2014 alter hut Der Trick oder das Video? Ich habs noch nicht gesehen gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) S439 #6585 aber gut, kann man sich eh öfters anschauen bearbeitet 1. Oktober 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Wtf Dilaver? Bei der Austria sieht man solche Sachen wirklich nie.... http://fussball-imnetz.at/11229_dilaver_mit_gustostueckerl_fuer_ferencvaros Aber sicher doch-oder woher glaubst du hat Dospel den Spitznamen Dospelinho her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 Aber sicher doch-oder woher glaubst du hat Dospel den Spitznamen Dospelinho her? da ernstl hätte seine karriere beenden müssen nach so einem trick, da er sich wohl alle bänder grissen hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2014 Wtf Dilaver? Bei der Austria sieht man solche Sachen wirklich nie.... http://fussball-imnetz.at/11229_dilaver_mit_gustostueckerl_fuer_ferencvaros bist du jetzt als Werbedodl hier unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) bist du jetzt als Werbedodl hier unterwegs?Als Dodl doch sowieso schon immer...? Aber ja, die 2 Links werden mir mit 600 Euro vergütet, was denkst du denn? Und bei Gerstbauer hab ich damals 3000 von der Krone erhalten, als Dank für meine tolle Idee eine Wahl in einem Forum zu verlinken... Aber um auch On-Topic zu bleiben: Ich kann mich tatsächlich an ein paar Gustostückerl von Dospel erinnern. Allerdings wäre alles andere bei gefühlten 2 Jahrzehnten in unserer Stammformation auch traurig. bearbeitet 2. Oktober 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2014 Als Dodl doch sowieso schon immer...? Aber ja, die 2 Links werden mir mit 600 Euro vergütet, was denkst du denn? Und bei Gerstbauer hab ich damals 3000 von der Krone erhalten, als Dank für meine tolle Idee eine Wahl in einem Forum zu verlinken... Aber um auch On-Topic zu bleiben: Ich kann mich tatsächlich an ein paar Gustostückerl von Dospel erinnern. Allerdings wäre alles andere bei gefühlten 2 Jahrzehnten in unserer Stammformation auch traurig. Apropo Dospel. Was macht der jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 Als Dodl doch sowieso schon immer...? Aber ja, die 2 Links werden mir mit 600 Euro vergütet, was denkst du denn? Und bei Gerstbauer hab ich damals 3000 von der Krone erhalten, als Dank für meine tolle Idee eine Wahl in einem Forum zu verlinken... Aber um auch On-Topic zu bleiben: Ich kann mich tatsächlich an ein paar Gustostückerl von Dospel erinnern. Allerdings wäre alles andere bei gefühlten 2 Jahrzehnten in unserer Stammformation auch traurig. ich kann mich beim dospel nur an seine nase erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2014 Rijeka XI vs Sevilla: Vargić; Tomečak, Mitrović, Lešković, Leovac; Jugović, Jajalo, Cvijanovič, Kvržić; Moisés, Kramarić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts