Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende

lafata war fix bei uns sverkos weiß ich nicht mehr

Ja, stimmt, Lafata hat uns gehört, Sverkos war nur eine Leihe wo die Kaufoption dann nicht gezogen wurde wenn ich mich richtig erinner...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt, Lafata hat uns gehört, Sverkos war nur eine Leihe wo die Kaufoption dann nicht gezogen wurde wenn ich mich richtig erinner...

Richtig. Im Jahr darauf war er Torschützenkönig und hat eine tolle EM gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Richtig. Im Jahr darauf war er Torschützenkönig und hat eine tolle EM gespielt.

Tja, es passt halt nicht jeder zur Austria. Dafür gibts ja dutzende Beispiele.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sverkos hatte aber auch persönliche Probleme (Kind schwer.erkrankt) daher.kam er.bei.bmg auch.nie auf Touren. Ein toller Stürmer wäre er auf alle fälle gewesen

eh auch tragisch, aber hat seine frau nicht ein totes baby geboren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute Leovac vs. Dilaver oder Rijeka vs. Ferencvaros

(Keine Ahnung ob beide auflaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn mich Frank Stronach nicht gefeuert hätte, wäre ich jetzt Trainer in Leoben", sagt unser Jogi Löw im News (bzw. natürlich viel, viel früher, aber News zitiert es halt jetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Heute Leovac vs. Dilaver oder Rijeka vs. Ferencvaros

(Keine Ahnung ob beide auflaufen)

In der ersten Runde, die ich mir im Stadion angeschaut habe, hat Dilaver gespielt und offensiv nicht gerade geglänzt :D

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In der ersten Runde, die ich mir im Stadion angeschaut habe, hat Dilaver gespielt und offensiv nicht gerade geglänzt :D

Ich hab nur beim Hinspiel die Aufstellung angeschaut, da war er ned dabei, dann hat er jetzt wohl Platz gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn man diversen Livetickern Glauben schenken darf, dann hat Murg heute gleich in seinem 1. BL Spiel für Ried eine sehr starke Leistung geboten. Versteh immer noch nicht wieso er abgegeben wurde; schwaches Halbjahr bei den Amateuren hin oder her, davor war er die "Entdeckung der Saison" und nur ein starker Thibaut Courtois verhinderte in Madrid, dass er zum 1. CL-Torschützen in violett wurde.

Man hätte ihm auch eine Vertragsverlängerung mit Leihe, von mir aus auch an einen BL-Konkurrenten, anbieten können anstatt ihn abzugeben.... (wenn das versucht wurde, so wurde es zumindest nie kommuniziert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Parapatits mach für Toni die Nummer 9 in der Wiener Liga. Ist mittlerweile für mich ebenso bedeutend wie Murg. Klassisch verschüttete Milch, bereits langatmig durchgekaut und ein Spieler, der mit hoher Wahrscheinlichkeit nie mehr zurückkehren wird. Was solls, Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag