J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 wieso nicht? war er bei uns auch und dort ist noch mehr heislliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2014 wieso nicht? war er bei uns auch und dort ist noch mehr heislliga Ich hätte nicht erwartet, dass er in Kroatien so einen guten Eindruck hinterlässt, so dass er zu einem Thema bei einem Serie A-Klub wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab ihn eigentlich immer gemocht. Ich glaub, da gab es einen legendären Last-Minute-Sieg gegen Ried zu Hause, wo er vor der West (damals noch Fantribüne) mit dem schwachen Fuß genetzt hat. Oder war es Kuljic? http://youtu.be/caIGhGdJEO0?t=4m22s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 ...tomas jun? er kehrt wie erwartet heim nach tschechien. http://www.transfermarkt.at/sturmer-jun-wechselt-zum-fk-jablonec/view/news/163373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 ...tomas jun? er kehrt wie erwartet heim nach tschechien. http://www.transfermarkt.at/sturmer-jun-wechselt-zum-fk-jablonec/view/news/163373 Zum Glück bleibt er nicht in Österreich. Mir hätte das Herz geblutet, wenn er gegen uns genetzt hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hätte nicht erwartet, dass er in Kroatien so einen guten Eindruck hinterlässt, so dass er zu einem Thema bei einem Serie A-Klub wird. Die Kroaten verkaufen haufenweise Spieler zu Mondpreisen irgendwohin, drei gerade Pässe in der kroatischen Liga und irgendwer kauft, egal wie der dann in echt kickt. Leovac is nicht schlecht, aber da profitiert er wenn von der kroatischen Transferreputation und nicht von seinen sportlichen Leistungen - nehm mal an die waren dort jetzt nicht 100% besser als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 Zum Glück bleibt er nicht in Österreich. Mir hätte das Herz geblutet, wenn er gegen uns genetzt hätte ... hab ich mir auch gedacht, Jun in Aut nur bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2014 Hätte ich so nicht erwartet. War so sehr wohl zu erwarten. Leovac ist nicht schlecht, hat auch durchaus mehr Potential als Suttner, der bereits am Zenit spielte in der Meistersaison. Für die Austria wäre es klüger gewesen Suttner im letzten Sommer ziehen zu lassen und auf Leovac zu bauen. So geht er wohl jetzt um weniger Geld und wir stehen ohne ädaquaten Ersatz (Mittelfeldspieler Salamon?) da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 War so sehr wohl zu erwarten. Leovac ist nicht schlecht, hat auch durchaus mehr Potential als Suttner, der bereits am Zenit spielte in der Meistersaison. Für die Austria wäre es klüger gewesen Suttner im letzten Sommer ziehen zu lassen und auf Leovac zu bauen. So geht er wohl jetzt um weniger Geld und wir stehen ohne ädaquaten Ersatz (Mittelfeldspieler Salamon?) da. Nur war er ständig verletzt, er war sicherlich talentiert aber Suttner hat sich eben durchgesetzt und sich dabei wesentlich besser entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juni 2014 War so sehr wohl zu erwarten. Leovac ist nicht schlecht, hat auch durchaus mehr Potential als Suttner, der bereits am Zenit spielte in der Meistersaison. Für die Austria wäre es klüger gewesen Suttner im letzten Sommer ziehen zu lassen und auf Leovac zu bauen. So geht er wohl jetzt um weniger Geld und wir stehen ohne ädaquaten Ersatz (Mittelfeldspieler Salamon?) da. potential hin oder her, leovac hat es bei uns halt viel zu selten abgerufen. bin sehr froh, dass dein szenario nicht eingetroffen ist und wünsche mir, dass suttner bleibt. auch wenn ich ihm persönlich einen auslandstransfer vergönne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Zum Glück bleibt er nicht in Österreich. Mir hätte das Herz geblutet, wenn er gegen uns genetzt hätte ...Glaub auch ihm hätte das Herz geblutet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 Jun in Aut nur bei der Austria. altach wär schon ein heißer tipp auch gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juni 2014 altach wär schon ein heißer tipp auch gewesen... danke für diese wertvolle meldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2014 danke für diese wertvolle meldung! Nur gut dass deine um so viel geistreicher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2014 Bjelica offenbar neuer Trainer von Spezia Calcio (Serie B). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts