Was wurde aus....?

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wieso nicht? war er bei uns auch und dort ist noch mehr heislliga

Ich hätte nicht erwartet, dass er in Kroatien so einen guten Eindruck hinterlässt, so dass er zu einem Thema bei einem Serie A-Klub wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte nicht erwartet, dass er in Kroatien so einen guten Eindruck hinterlässt, so dass er zu einem Thema bei einem Serie A-Klub wird.

Die Kroaten verkaufen haufenweise Spieler zu Mondpreisen irgendwohin, drei gerade Pässe in der kroatischen Liga und irgendwer kauft, egal wie der dann in echt kickt.

Leovac is nicht schlecht, aber da profitiert er wenn von der kroatischen Transferreputation und nicht von seinen sportlichen Leistungen - nehm mal an die waren dort jetzt nicht 100% besser als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zum Glück bleibt er nicht in Österreich. Mir hätte das Herz geblutet, wenn er gegen uns genetzt hätte ...

hab ich mir auch gedacht, Jun in Aut nur bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hätte ich so nicht erwartet.

War so sehr wohl zu erwarten. Leovac ist nicht schlecht, hat auch durchaus mehr Potential als Suttner, der bereits am Zenit spielte in der Meistersaison. Für die Austria wäre es klüger gewesen Suttner im letzten Sommer ziehen zu lassen und auf Leovac zu bauen. So geht er wohl jetzt um weniger Geld und wir stehen ohne ädaquaten Ersatz (Mittelfeldspieler Salamon?) da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War so sehr wohl zu erwarten. Leovac ist nicht schlecht, hat auch durchaus mehr Potential als Suttner, der bereits am Zenit spielte in der Meistersaison. Für die Austria wäre es klüger gewesen Suttner im letzten Sommer ziehen zu lassen und auf Leovac zu bauen. So geht er wohl jetzt um weniger Geld und wir stehen ohne ädaquaten Ersatz (Mittelfeldspieler Salamon?) da.

Nur war er ständig verletzt, er war sicherlich talentiert aber Suttner hat sich eben durchgesetzt und sich dabei wesentlich besser entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

potential hin oder her, leovac hat es bei uns halt viel zu selten abgerufen. bin sehr froh, dass dein szenario nicht eingetroffen ist und wünsche mir, dass suttner bleibt. auch wenn ich ihm persönlich einen auslandstransfer vergönne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

altach wär schon ein heißer tipp auch gewesen...

danke für diese wertvolle meldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag