J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 angesichts eurer heutigen IV frag ich mich was denn der margreiter grad so treibt ?? spielt der? in dänemark ist zur zeit keine meisterschaft; saison geht erst los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 hoffentlich find ma in der Rubrik bald den nenad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Was wurde aus....? - Nenad Bjelica ? muhahahahhaahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Was wurde aus....? - Nenad Bjelica ? muhahahahhaahahah noch immer günstiger als Peter Schöttel. bearbeitet 19. Februar 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Was wurde aus....? - Nenad Bjelica ? muhahahahhaahahah http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/leoben/3552487/nach-dem-urlaub-ins-ausland.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Sie werden sich reissen um dieses Traumduo In der 2ten Kroatischen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Sie werden sich reissen um dieses Traumduo In der 2ten Kroatischen Liga Wieso in der zweiten? Ich geh mal davon aus, dass Leo demnächst wieder gegen Dinamo scort, dann haut der jenseitige Mamic den nächsten Trainer raus - und welcome home, Nenad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Sie werden sich reissen um dieses Traumduo In der 2ten Kroatischen Liga Wetten beim nächsten Verein haben sie dann wieder Erfolg. Wäre ja nur zu typisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Ich gehe auch davon aus, dass Bjelica vom nächsten Trainerrauswurf in Kroatien profitieren wird (und wir ebenso ). Mit dem Triumph über Agram in der CL Quali hat er sich auch als Trainer ein gutes Standing in seiner Heimat erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Wetten beim nächsten Verein haben sie dann wieder Erfolg. Wäre ja nur zu typisch.... Sofern er nicht in der Liga bleibt, sei es dem Nenad zu wünschen. Dann bleiben wir eine unglückliche Episode, und fertig. Ich gehe auch davon aus, dass Bjelica vom nächsten Trainerrauswurf in Kroatien profitieren wird (und wir ebenso ). Mit dem Triumph über Agram in der CL Quali hat er sich auch als Trainer ein gutes Standing in seiner Heimat erarbeitet. Mal ohne Ironie: wird wohl auch davon abhängen, ob er das will. Verbessern kann er es sich dort nicht. Da wird er eher die Fühler nach Deutschland oder Spanien ausstrecken, vermute ich. Irgendwo in der zweiten, dritten Liga wird sicher mal was frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Mal ohne Ironie: wird wohl auch davon abhängen, ob er das will. Verbessern kann er es sich dort nicht. Da wird er eher die Fühler nach Deutschland oder Spanien ausstrecken, vermute ich. Irgendwo in der zweiten, dritten Liga wird sicher mal was frei. In Kroatien kommen wohl ohnehin nur 2-3 Vereine für ihn in Frage. Bin da ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 In Kroatien kommen wohl ohnehin nur 2-3 Vereine für ihn in Frage. Bin da ganz bei dir Und eilig hat er es ja auch nicht der Nenad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Sofern er nicht in der Liga bleibt, sei es dem Nenad zu wünschen. Dann bleiben wir eine unglückliche Episode, und fertig. Mal ohne Ironie: wird wohl auch davon abhängen, ob er das will. Verbessern kann er es sich dort nicht. Da wird er eher die Fühler nach Deutschland oder Spanien ausstrecken, vermute ich. Irgendwo in der zweiten, dritten Liga wird sicher mal was frei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bjelica früher oder später wieder beim WAC landen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Drago im aktuellen Ballesterer: http://666kb.com/i/cm0ffc6xp67wl0k08.jpg (das asb mag keine bilder mehr??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Vrsic gegen Sevilla nur auf der Bank. Hat sich ja nicht viel geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts