Was wurde aus....?

Recommended Posts

Anfänger

Grad gelesen:

Bundesliga-Schlusslicht Wolfsberg hat am Dienstag auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie die Lavanttaler bekanntgaben, wurde Joachim Standfest für ein Jahr unter Vertrag genommen. Der 33-jährige österreichische Ex-Internationale (34 Länderspiele) soll am Mittwoch die abschließenden medizinischen Tests absolvieren.

Standfest spielte zuletzt in der Ersten Liga für den Kapfenberger SV. Zuvor stand der Außenverteidiger in der Bundesliga beim GAK, Austria Wien und Sturm Graz unter Vertrag. Mit dem GAK und Sturm holte er jeweils den österreichischen Meistertitel. „Es ist eine große Herausforderung für mich, und ich freue mich auf die neue Aufgabe beim WAC“, wurde der Steirer in einer Aussendung zitiert.

Rennen hat er können, der Standfest, meist bis zum 16er und dann hat er nicht gewußt wohin mit dem Balli...

Mir sind gerade seine Weitschüsse wieder in Erinnerung geraten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Was ist jetzt eigentlich mit Barazite...

Letzter Status war irgendwie, dass er zu Spezialisten nach Holland fährt, wegen seinem Knie...

Weiß wer, was jetzt genau diagnostiziert wurde bzw. ob er schon wieder fit ist..?

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

OP ist vorbei u verlief gut. nun ist physio angesagt, er fuehlt sich wohl u hofft bald wieder spielen zu koennen. quelle: er via twitter, zumindest sinngemaeß.

im winter -wenn fit - dann bitte wieder zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Passt nicht ganz in den Thread aber wusste nicht wohin damit ;) Foda bei 1. FCK schon entlassen....

passt schon ... ohne ihn wären wir nicht Meister geworden und somit auch heute nicht in der CL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag