Was wurde aus....?

Recommended Posts

This performance is unbearable

der Zladdi spielt jetzt den Baumgartlinger bei Werder. ist praktisch gesetzt auf der 6er Position und wird gelobt, weil er nicht nur ein Dauerläufer ist, sondern auch klug die Bälle verteilt und überraschend zweikampfstark ist ;)

komische Entwicklung, wenn ich denk dass er als 17 jähriger noch beim GAK an vorderster Front bzw. knapp hinter den Spitzen gespielt hat. aber gut für ihn. irgendwie.

Habs mir auch gedacht, als ich die Werder Aufstellung gesehen hab, aber bei uns hat er sich Offensiv immer gut gemacht, ob das jetzt das richtige is ihn sozusagen umzuschulen weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Zladdi spielt jetzt den Baumgartlinger bei Werder. ist praktisch gesetzt auf der 6er Position und wird gelobt, weil er nicht nur ein Dauerläufer ist, sondern auch klug die Bälle verteilt und überraschend zweikampfstark ist ;)

komische Entwicklung, wenn ich denk dass er als 17 jähriger noch beim GAK an vorderster Front bzw. knapp hinter den Spitzen gespielt hat. aber gut für ihn. irgendwie.

Ist halt technisch im Vergleich zu den anderen fast sogar zu "schwach" für einen Stammplatz in der Offensive. Dafür füllt er den "6er" natürlich schon wieder sehr gut aus, wenn die Zweikämpfe passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist halt technisch im Vergleich zu den anderen fast sogar zu "schwach" für einen Stammplatz in der Offensive. Dafür füllt er den "6er" natürlich schon wieder sehr gut aus, wenn die Zweikämpfe passen.

technisch zu schwach würd ich den zladdi bei Bremen nicht bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also die Werder Fans zumindest auf Transfermarkt loben ihn über den grünen (sic!) Klee. man muss auch mal den Vergleich mit Ekici ziehen, der ja um deutlich mehr Kohle gewechselt ist und auch kein unbekannter war, sich aber überhaupt nicht durchsetzen konnte bisher. also dass der Juno jetzt fast alle Spiele seit er gewechselt ist in der Stammelf bestritten hat, ist schon was. liegt aber daran, dass er 100% mannschaftsdienlich spielt und damit die anderen auch besser ausschauen lasst. die downside ist, dass er da selber nicht viel zur Geltung kommt und dann wirkt er im Vergleich schwach. ein Hunt erlebt ja auch wieder einen Aufschwung genau wegen der Drecksarbeit die Juno hinter him verrichtet, dass der aber Juno technisch irgendwas voraus hat, halt ich für ein Gerücht.

was ich nur sagen will, der Juno ist um wirklich ein Star zu werden, ein viel zu lieber Bub. was eh kein Schaden sein muss, weil wenn er regelmäßig spielt und Kohle macht und sich auch so Respekt verschafft, was soll man klagen. Ich hab nur das Gefühl, dass er sich unter Wert verkauft. in unserer Beidlpracker Liga hat er immerhin 56 Scorerpunkte geschafft (incl internationaler Spiele dort 11 in 23), das sind exakt in jedem zweiten Spiel einer. davon ist er bei Werder noch meilenweit entfernt.

aber wurscht. mal schauen ob Koller ihn und Baumgartlinger bzw. Kavlak im DM zusammenspannt gg Deutschland. denk das könnt gut klappen. vielleicht mit Arnautovic rechts, Ivanschitz auch irgendwo und Jantscher auf links. naja und Harnik als Center, das liegt ihm eh. dann gibts Watschen für die Piefke :D

ok is ne andere Story ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

noch ein bisschen was vom schurl ausm wolves forum:

Margreitter looked promising, always looking to play the ball out rather than hoof it.

Margreitter - Had a good first half up against Platt. Not much to do second half 7

I like the look of Margrietter didn't do nothing wrong and only started training with the team on tuesday I think.

Edit: forgot about Margreitter, he was very good on the ball and look like a ballplaying centre half

I thought Margreitter looked solid enough but would agree that we need to see him against a different threat than two lumps up top (fnarr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das schreit ja förmlich danach, dass vrsic unser neuer RAV wird !! die nummer hat er ja schon mal :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Habs mir auch gedacht, als ich die Werder Aufstellung gesehen hab, aber bei uns hat er sich Offensiv immer gut gemacht, ob das jetzt das richtige is ihn sozusagen umzuschulen weiß ich nicht.

solange er in der Startformation ist, wirds ihm egal sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag