pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2012 Weiss ma einen Grund ? Hat der nur kurzzeitvertrag mit Option gehabt oder is da was vorgefallen ? hätte noch 1 1/2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2012 Baumgartlinger Also von der Sprache hat er sich schon mal angepasst! Mir krampfts alles zam! :aaarrrggghhh: Aber ich glaube wir werden noch einiges hören von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2012 hätte noch 1 1/2 jahre Hm dann find ich das aber schon seltsam. Das der Vertrag einfach so aufgelöst wird ohne das etwas vorgefallen ist, ist doch seltenst im Fussball, vor allem wenn er noch keinen neuen Verein hat wies aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2012 Hm dann find ich das aber schon seltsam. Das der Vertrag einfach so aufgelöst wird ohne das etwas vorgefallen ist, ist doch seltenst im Fussball, vor allem wenn er noch keinen neuen Verein hat wies aussieht. wobei man doch sagen muss dass er wirklich regelmäßig sehr schwach spielte und viele gegentore und auch elfer verschuldete. beim ksc gibts auf seiner pos aber kaum konkurrenz, jetzt grad haben sie einen neuen iv geholt. ich glaube sein vertrag wurde (noch) nicht aufgelöst, sondern er darf sehr günstig oder gar ablösefrei wechseln. bin gespannt, ob er nach österreich zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 http://www.transfermarkt.at/de/ksc-setzt-hoheneder-vor-die-tuer/news/anzeigen_80813.html Ich bin sehr froh, dass wir auf Hoheneder nicht die Kaufoption gezogen haben da könnte ja einer vor der rückkehr nach österreich stehen Also von der Sprache hat er sich schon mal angepasst! Mir krampfts alles zam! :aaarrrggghhh: Aber ich glaube wir werden noch einiges hören von ihm! der redet für die österreichische liga viel zu intelligent. ich denke nicht nur das sportliche, sondern auch das sprachliche niveau waren ihm zu niedrig bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2012 der redet für die österreichische liga viel zu intelligent. ich denke nicht nur das sportliche, sondern auch das sprachliche niveau waren ihm zu niedrig bei uns. Das er intelligent redet ist mir schon klar... Aber wie er noch bei uns war, hat er halbwegs dialekt geredet und Wörter verschluckt... Jetzt merkt man voll, dass er schon ein halbes Jahr in Deutschland ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Januar 2012 Also von der Sprache hat er sich schon mal angepasst! Mir krampfts alles zam! :aaarrrggghhh: hätte jimmy hoffer auch nicht geschadet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Das er intelligent redet ist mir schon klar... Aber wie er noch bei uns war, hat er halbwegs dialekt geredet und Wörter verschluckt... Jetzt merkt man voll, dass er schon ein halbes Jahr in Deutschland ist... geh bitte, der hat aufgrund seiner vergangenheit ja eh schon bei uns wie ein deutscher geredet (zwar nicht so extrem wie harnik, aber doch anders als zb alaba, der sich wie toni polster anhört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2012 Das er intelligent redet ist mir schon klar... Aber wie er noch bei uns war, hat er halbwegs dialekt geredet und Wörter verschluckt... Jetzt merkt man voll, dass er schon ein halbes Jahr in Deutschland ist... Der Dialekt kommt doch nicht vom halben Jahr in Mainz. Das war seine jahrelange Vergangenheit in München, die jetzt hochpoppt. Trotzdem: Ich find diese Sprachfärbungen auch nicht gerade angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2012 weiß ned was ihr habts. so schlimm redet er nicht. bei einem harnik wird mir schlecht. aber baumi hat weder einen deutschen akzent noch verwendet er die deutsche ausspruchsweise wie z.b "komm' "" statt kommen oder sonstwas. er redet ganz normales wienerisches hochdeutsch mit teils ganz leichten schwenks in den wiener dialekt. er ist halt kein sauprolet und scheint für einen fussballer ziemlich intelligent zu sein. aber schlecht werden muss einem da nicht. jeder wiener der nicht total dialekt spricht, spricht genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2012 weiß ned was ihr habts. so schlimm redet er nicht. bei einem harnik wird mir schlecht. aber baumi hat weder einen deutschen akzent noch verwendet er die deutsche ausspruchsweise wie z.b "komm' "" statt kommen oder sonstwas. er redet ganz normales wienerisches hochdeutsch mit teils ganz leichten schwenks in den wiener dialekt. er ist halt kein sauprolet und scheint für einen fussballer ziemlich intelligent zu sein. aber schlecht werden muss einem da nicht. jeder wiener der nicht total dialekt spricht, spricht genauso. er hat ganz klar einen bayerischen/münchner Dialekt, wenn er nicht gerade komplett Hochdeutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 weiß ned was ihr habts. so schlimm redet er nicht. bei einem harnik wird mir schlecht. aber baumi hat weder einen deutschen akzent noch verwendet er die deutsche ausspruchsweise wie z.b "komm' "" statt kommen oder sonstwas. er redet ganz normales wienerisches hochdeutsch mit teils ganz leichten schwenks in den wiener dialekt. er ist halt kein sauprolet und scheint für einen fussballer ziemlich intelligent zu sein. aber schlecht werden muss einem da nicht. jeder wiener der nicht total dialekt spricht, spricht genauso. Und warum genau sollte Baumi als gebürtiger Salzburger, der mit 13 Jahren zu der JM der 60iger gewechselt ist und bis Sommer 2009 im bayrischen Raum unterwegs war, einen Wiener Dialekt haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 er hat ganz klar einen bayerischen/münchner Dialekt, wenn er nicht gerade komplett Hochdeutsch spricht. Und warum genau sollte Baumi als gebürtiger Salzburger, der mit 13 Jahren zu der JM der 60iger gewechselt ist und bis Sommer 2009 im bayrischen Raum unterwegs war, einen Wiener Dialekt haben??? qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 was macht eigentlich http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1096? kann nirgends was finden über ihn in der saison 11/12, hat im sommer ja auch bei ingolstadt ein probetraining gehabt (mit knasmüller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 was macht eigentlich http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1096? kann nirgends was finden über ihn in der saison 11/12, hat im sommer ja auch bei ingolstadt ein probetraining gehabt (mit knasmüller) wird wohl noch bei genua unter vertrag stehen, hätte ja nach griechenland gehen sollen, aber der verein ging in konkurs(?) und somit war der wechsel auch hinfällig (kann aber sein das er dann auch nicht mehr wechseln konnte) ist daweil ziemlich weg vom fenster (würde ihn aber trotzdem gern bei der austria sehen, vl jz ein halbes jahr aufpeppeln und dann startet er im sommer durch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts