Was wurde aus....?

Recommended Posts

Geh bitte, das ist der Kicker. Der besteht zu 50% aus Schreibdurchfall. Den Karl habens auch schon einmal als Daxenberger bezeichnet. Dodln halt, für die der Fußball an der Passau-Bodensee-Linie aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade. Ich habe gehofft, dass er mit Alkmaar noch nach Wien kommt. Seine Karriere gesund zu beenden ist heutzuztage auch eine größere Leistung als ein paar Meistertitel.

Ich denke er wird sichs trotzdem nicht entgehen lassen und halt so vorbeischauen zu dem Matcherl, gespielt hätt er wohl so oder so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich denke er wird sichs trotzdem nicht entgehen lassen und halt so vorbeischauen zu dem Matcherl, gespielt hätt er wohl so oder so nicht.

so ist es :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Umständlicher als der 7er am Ende kannst ein Tor ja kaum schießen :betrunken:

Und das Okotie Tor war ja auch irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

aus dieser kameraposition sieht es tatsächlich so aus, ja. aber das war absicht vom liri, er hat wohl ein problem mit dem gegnerischen team

:augenbrauen: naja, solang´s durchgeht . . . na aber im Ernst, hab´s erst beim dritten oder viertenmal geseh´n .... von einer krassen Fehlentscheidung würd´ ich da jetzt nicht sprechen. Erstens war´s im hohen Tempo nicht zu sehen, und zweitens warn´s ja auch nur ein paar Zentimeter. Aber naja, schön von Okotie dass er wieder einmal ein Erfolgserlebnis hatte :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag