J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 momentan führt mainz 1:0. jules sitzt noch immer (78') auf der bank (2x wurde schon getauscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 87. 2:0 - kein Baumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) najo, baumgartlinger spielt wohl nicht die position, in der man mit regelmässigen einwechslungen rechnen kann. tuchel wird aber wie letzte saison von spiel zu spiel gehörig umrühren. um seine einsätze mach ich mir keine sorgen.. bearbeitet 7. August 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 der Soto spielt genau auf der Position, die man dem Baumi zuschreiben würde und war heute saustark. Das wird schwer an dem vorbei zu kommen. Bliebe eventuell Polanski, aber irgendwo setzt man dann doch lieber den Deutschen ein im Zweifelsfall, da wird es nicht weniger schwer. Der Wechsel war vorerst eher für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Okotie scheint nun statt bei St.Truiden beim KSV Mechelen zu landen. Ist wohl eine etwas bessere Adresse wobei die letzte Saison zwar 7er wurden, aber sauwenig Tore geschossen haben, weswegen sie anscheinend dieses Jahr aufrüsten im Sturm und damit sollte er zumindest eine Chance bekommen. Ob er die nützen kann bezweifle ich mittlerweile allerdings, wünschen tät ich ihm es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2011 Okotie scheint nun statt bei St.Truiden beim KSV Mechelen zu landen. Ist wohl eine etwas bessere Adresse wobei die letzte Saison zwar 7er wurden, aber sauwenig Tore geschossen haben, weswegen sie anscheinend dieses Jahr aufrüsten im Sturm und damit sollte er zumindest eine Chance bekommen. Ob er die nützen kann bezweifle ich mittlerweile allerdings, wünschen tät ich ihm es ja. wenn er fit ist, wird er sich dort schon durchsetzen. sollte er dort scheitern, kann er in österreich um einen vertrag betteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 8. August 2011 Okotie scheint nun statt bei St.Truiden beim KSV Mechelen zu landen. Ist wohl eine etwas bessere Adresse wobei die letzte Saison zwar 7er wurden, aber sauwenig Tore geschossen haben, weswegen sie anscheinend dieses Jahr aufrüsten im Sturm und damit sollte er zumindest eine Chance bekommen. Ob er die nützen kann bezweifle ich mittlerweile allerdings, wünschen tät ich ihm es ja. Hasi hats in der Saison 96/97 auch auf 8 TOre in 27 Partien gebracht, das aber nur am Rande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Bin richtig froh, dass er damals nicht vetlängert hat. Ich befürchte juno wird es wohl ähnlich ergehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. August 2011 Okotie scheint nun statt bei St.Truiden beim KSV Mechelen zu landen. Ist wohl eine etwas bessere Adresse wobei die letzte Saison zwar 7er wurden, aber sauwenig Tore geschossen haben, weswegen sie anscheinend dieses Jahr aufrüsten im Sturm und damit sollte er zumindest eine Chance bekommen. Ob er die nützen kann bezweifle ich mittlerweile allerdings, wünschen tät ich ihm es ja. Verein sicher nicht über die Austria zu stellen. Anderlecht, Genk evtl Gent und letzte Saison noch Lüttich sind die Adressen in Belgien die ich ligatechnisch stärker einschätzen würde, der Rest ist eher auf unserem Buli-Niveau. Hab dort hin bisschen mehr Einblick wegen belgischer Freundin. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Bin richtig froh, dass er damals nicht vetlängert hat. Ich befürchte juno wird es wohl ähnlich ergehen!!! Glaub ich auch. Die Vorzeichen sind die gleichen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2011 Glaub ich auch. Die Vorzeichen sind die gleichen..... Oh shit, hat sich Junuzovic schwer verletzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Oh shit, hat sich Junuzovic schwer verletzt?? Ironisch gemeint. Weil jemand die Zukunft von Junuzovic und Okotie verglichen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2011 Jössas, alles Frevler hier, heute hat der Fußballgott Geburtstag und keiner postet es! -> Do san a poa Huankinder dabei! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2011 Jössas, alles Frevler hier, heute hat der Fußballgott Geburtstag und keiner postet es! -> Do san a poa Huankinder dabei! Alles Gute! Zum Glück spielt die Austria nicht - letztes Jahr hat sein Geburtstag nicht so viel Glück gebracht. Ich beglückwünsche hiermit auch dem Schneckerl! Geht sich a la longue gerade noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2011 ALLES GUTE DEN SCHNECKERL! Bleib gesund und fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts