Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postinho
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Nach der sportlichen Karriere war er eine Weile in unserem B2B - und dann? Weiß jemand was Sutti die letzten Jahre so gemacht hat? Ist ja speziell nach dem Exit aus meiner Sicht schon erstaunlich dieser Einstieg und wir sammeln jetzt schon recht viele Legenden als Talentecoaches und Nachwuchsbetreuer. 

Wobei Suttner nicht nur Legende ist, er war immer ein absolutes Vorbild und Führungsspieler - ich denke solche Leute sind unbezahlbar im Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Früchtl hat in Lecce um Freigabe gebeten und sie bekommen. Lt. der Plattform "Salento Giallrosso". die meist gut informiert ist, geht er zu Salzburg. :clever:

Dann gleich Zawieschitzky ausleihen wär halt schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Früchtl hat in Lecce um Freigabe gebeten und sie bekommen. Lt. der Plattform "Salento Giallrosso". die meist gut informiert ist, geht er zu Salzburg. :clever:

Und du konntest das nicht verhindern? Obwohl sich seine Familie in Italien so wohl fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Warum geht man aus Italiens Serie A als Zweiergoalie in die österreichische Bundesliga zu RBS als Zweiergoalie?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb Gerade eben:

Warum geht man aus Italiens Serie A als Zweiergoalie in die österreichische Bundesliga zu RBS als Zweiergoalie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Topest. pezimoney.gif

Drum sitz ich im Garten und ned in der Arena :davinci:

Edit: okay... auch wegen dem Special Edition BUMBU den ich grad aufgemacht hab, aber der nur halbsoviel schmeckt wie er kostet :(

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag