Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/sonstiges/verlaesst-patrick-pentz-broendby-/

Man wird ja noch träumen dürfen, wenn wir schon Ex Spieler heimholen wollen :) 

Das würde ich sinnvoller sehen, als ein Fitz Comeback - aus finanziellen Gründen aber nur, wenn man SSR noch zu Geld machen kann bzw. wenn er von der Gehaltsliste kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Austria_WAC schrieb vor 27 Minuten:

Das würde ich sinnvoller sehen, als ein Fitz Comeback - aus finanziellen Gründen aber nur, wenn man SSR noch zu Geld machen kann bzw. wenn er von der Gehaltsliste kommen würde.

Wenn wir Pentz zurückbekommen könnten, dann bitte sofort her damit. Das machat uns 2 Klassen stärker. Da setz ich SSR aber jederzeit auf die Bank (was wir so und so machen sollten, wenn sich irgendeine Alternative anbietet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

SSR kann man an den Verein verkaufen, der voriges Jahr Raguz gekauft hat. 

Oder auch an den, der Barry gekauft hat. Sehr gute Variante als der dort gesuchte Bankspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Eine sehr gute Variante für uns - das schon. 

Natürlich vor allem für uns. Ob für die dort Hans, Franz, oder die Kaulitz-Zwillinge gut wären, interessiert mich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kitsis schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich vor allem für uns. Ob für die dort Hans, Franz, oder die Kaulitz-Zwillinge gut wären, interessiert mich weniger.

Dennoch würden wir ihnen Slapsticksam irgendwie schmackhaft machen müssen und mit Verkaufen tun wir uns eh auf allen Ebenen so schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag