Was wurde aus....?

Recommended Posts

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 14 Stunden:

Versteh schon, du willst lieber Fischer herumstolpern sehn.

Dem kann man in den letzten Partien aber eigentlich eher wenig vorwerfen.

Screenshot_20260427_131410_Sofascore.thumb.jpg.332467d8b1cf613c565a86203ecf50c1.jpg

Schaut grundsolide in den letzten Partien aus.

ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Gänsehaut 

Gänsehoden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 16 Minuten:

Schaut grundsolide in den letzten Partien aus.

Ist er auch. Er spielt teilweise Bälle zum Zungeschnalzen und wurde auch deutlich ballsicherer in den letzten Wochen. Hat quasi einen Lauf und das hilft uns schon sehr - wenngleich wir trotzdem nicht viel punkten. 

Extrem variabel einsetzbar, nie verletzt, keine depperten Sperren,... Ich kritisiere gerne unsere Routiniers, weil ich von ihnen verdammt viel erwarte, aber Fischer geht durchaus voran in der aktuellen Phase. Er hat seine Limits, keine Frage, aber im Kader unverzichtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Ist er auch. Er spielt teilweise Bälle zum Zungeschnalzen und wurde auch deutlich ballsicherer in den letzten Wochen. Hat quasi einen Lauf und das hilft uns schon sehr - wenngleich wir trotzdem nicht viel punkten. 

Extrem variabel einsetzbar, nie verletzt, keine depperten Sperren,... Ich kritisiere gerne unsere Routiniers, weil ich von ihnen verdammt viel erwarte, aber Fischer geht durchaus voran in der aktuellen Phase. Er hat seine Limits, keine Frage, aber im Kader unverzichtbar. 

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Glaubst du ernsthaft, dass Fischer nicht mehr spielen würde, wenn Fitz da wäre?

Spielen schon aber weiter hinten, da vorne hat er nix verloren, technisch einfach zu schwach, braucht immer ewig bis er eine Entscheidung trifft und da sind dann schon 1-2 Verteidiger da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

:eek:

Ja - ich bin kein Ideologe und kein Fischer-Hater (auch wenn ich mit ihm als Person nicht viel anfangen kann und seine Interviews keineswegs so schätze wie der Rest des ASB). 

Solche Leute braucht man im Kader, ggf. nicht unbedingt als Kapitän und er sollte (wie alle) keine Stammplatzgarantie haben, aber im Kader ist er extrem wichtig und deckt um moderate Kosten eine Vielzahl an Positionen ab. 

Er hat auch oft schon Position gewechselt, um der Mannschaft zu helfen und/oder Talenten einen Platz zu machen. 

Das sind halt alles Dinge, die ich zB bei Ranftl in der Form nicht sehe und bei Fischer schon. 

Fischer ist mit Drago bei mir Nr. 1+2 auf der "wichtige Routiniers"-Liste. Dahinter kommt Eggestein, dann lange niemand bis Wiesinger. Dahinter erneut mit großem Abstand Ranftl und dann endet die Liste auch schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ja - ich bin kein Ideologe und kein Fischer-Hater (auch wenn ich mit ihm als Person nicht viel anfangen kann und seine Interviews keineswegs so schätze wie der Rest des ASB). 

Solche Leute braucht man im Kader, ggf. nicht unbedingt als Kapitän und er sollte (wie alle) keine Stammplatzgarantie haben, aber im Kader ist er extrem wichtig und deckt um moderate Kosten eine Vielzahl an Positionen ab. 

Er hat auch oft schon Position gewechselt, um der Mannschaft zu helfen und/oder Talenten einen Platz zu machen. 

Das sind halt alles Dinge, die ich zB bei Ranftl in der Form nicht sehe und bei Fischer schon. 

Fischer ist mit Drago bei mir Nr. 1+2 auf der "wichtige Routiniers"-Liste. Dahinter kommt Eggestein, dann lange niemand bis Wiesinger. Dahinter erneut mit großem Abstand Ranftl und dann endet die Liste auch schon. 

Ob Wiesinger vor Rafftl kommt, da habe ich meine Zweifel bzw sehr ich umgekehrt, den Rest unterschreibe ich zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BK10 schrieb vor 32 Minuten:

Ob Wiesinger vor Rafftl kommt, da habe ich meine Zweifel bzw sehr ich umgekehrt, den Rest unterschreibe ich zu 100%

wenns um star-allüren geht, hat ranftl definitiv die nase vor wiesinger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag