Herr Rossi Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Er ist zwar bei weitem nicht so sympathisch, wie manch anderer Trainer, aber was Ilzer bei Hoffenheim schafft, nötigt mir großen Respekt ab. Der Typ hatte bisher in all seinen Stationen gewaltige Erfolge - mit einer Ausnahme. Warum es bei uns so überhaupt nicht gepasst hat und am Ende beide Seiten froh waren, die (kurze) Zusammenarbeit wieder zu beenden, verstehe ich ja bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Herr Rossi schrieb vor 8 Minuten: Er ist zwar bei weitem nicht so sympathisch, wie manch anderer Trainer, aber was Ilzer bei Hoffenheim schafft, nötigt mir großen Respekt ab. Der Typ hatte bisher in all seinen Stationen gewaltige Erfolge - mit einer Ausnahme. Warum es bei uns so überhaupt nicht gepasst hat und am Ende beide Seiten froh waren, die (kurze) Zusammenarbeit wieder zu beenden, verstehe ich ja bis heute nicht. bei den anderen klubs, speziell sturm und hoffenheim, konnte er den kader nach seinen vostellungen gestalten. bei uns war, nach dem ein großteil der kohle ironischerweise für ilzers ablöse reingebuttert wurde, kaum mehr was für neuverpflichtungen da. der kader war auch ziemlich mies zusammengestellt, so hatten wir keinen einzigen gelernten 8er für sein bevorzugtes system. Ich erinnere mich noch gut an die raute des grauens mit den drei 6ern serbest, ebner und jeggo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Herr Rossi schrieb vor 21 Minuten: Er ist zwar bei weitem nicht so sympathisch, wie manch anderer Trainer, aber was Ilzer bei Hoffenheim schafft, nötigt mir großen Respekt ab. Der Typ hatte bisher in all seinen Stationen gewaltige Erfolge - mit einer Ausnahme. Warum es bei uns so überhaupt nicht gepasst hat und am Ende beide Seiten froh waren, die (kurze) Zusammenarbeit wieder zu beenden, verstehe ich ja bis heute nicht. Vor allem hat er in Hoffenheim die "Dildo-Affäre" überstanden. Könnte mir vorstellen, dass damals nicht alle Spieler glücklich mit Ilzer waren, wenn solche Sachen aus der Kabine an die Öffentlichkeit gespielt werden. So wie es aussieht, dürfte er diese Situation noch hingebogen haben. Bei uns wird ihn wohl genervt haben, dass er nicht die finanziellen Mittel für Neuverpflichtungen zur Verfügung hatte. Und vielleicht konnte er auch mit Stögsi nicht? Wir waren halt damals schon ein Chaosklub, deswegen wird er wohl davongelaufen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden: Vor allem hat er in Hoffenheim die "Dildo-Affäre" überstanden. Könnte mir vorstellen, dass damals nicht alle Spieler glücklich mit Ilzer waren, wenn solche Sachen aus der Kabine an die Öffentlichkeit gespielt werden. So wie es aussieht, dürfte er diese Situation noch hingebogen haben. Bei uns wird ihn wohl genervt haben, dass er nicht die finanziellen Mittel für Neuverpflichtungen zur Verfügung hatte. Und vielleicht konnte er auch mit Stögsi nicht? Wir waren halt damals schon ein Chaosklub, deswegen wird er wohl davongelaufen sein. Kramaric, als Urgestein, war zumindest einer, der auch öffentlich gegen ihn war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Kramaric, als Urgestein, war zumindest einer, der auch öffentlich gegen ihn war Dürfte jetzt aber keine Probleme mehr mit ihm haben (20/8/4). Schicker hat halt aufgeräumt im Sommer und ihm den Kader hingestellt mit dem sein Kick funktioniert. Um 30 Mio eingekauft und 25 Mio verkauft und Schicker ist halt auf dem SD Sektor sowas wie Glasner auf dem Trainersektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Herr Rossi schrieb vor 9 Stunden: Er ist zwar bei weitem nicht so sympathisch, wie manch anderer Trainer, aber was Ilzer bei Hoffenheim schafft, nötigt mir großen Respekt ab. Der Typ hatte bisher in all seinen Stationen gewaltige Erfolge - mit einer Ausnahme. Warum es bei uns so überhaupt nicht gepasst hat und am Ende beide Seiten froh waren, die (kurze) Zusammenarbeit wieder zu beenden, verstehe ich ja bis heute nicht. Als Ilzer bei uns präsentiert wurde war ich voller Vorfreude und Hoffnung, dass wir endlich einen Trainer haben der uns endlich einmal in den Neuzeit Fußball bringt. Er hätte es sicher auch geschafft. Aber wie oben schon erwähnt gab es natürlich den finanziellen Aspekt, der uns am Erfolg gehindert hat. Und was ich bei uns persönlich vermute, dass es immer ingendwo im Verein einen gibt, sei es Funktionär oder Spieler, die sich gegen eine Person stellet und diesen bei seiner Arbeit blockieren. Meine Vermutung geht dahin, dass sich damals schon einige Spieler gegen Ilzer positioniert haben und seine Methoden angezweifelt hatten. Ein Bekannter von mir spielte damals unter Ilzer beim WAC (und bei Hartberg) in der RL und der sagte damals über ihn "das wären die härtesten, Lauf intensivsten Trainings die er in seiner Karriere hatte" und sie sind damals RL Meister geworden (oder zumindest aufgestiegen) er sagte auch "die Austria kann sich glücklich schätzen so einen Trainer zu bekommen..." Mit seinen Erfolgen nach der Austria zeigt sich, er kann es, braucht zwar immer ein Jahr und ein gewisses Budget, aber dann rennt das Werkl. Er mag zwar nicht so sympathisch sein wie ein deutscher Trainer der mal bei uns war (mir fällt der Name gerade nicht ein, aber er konnte "Derby" richtig aussprechen) aber Sympathie gewinnt eben keine Meisterschaften!!! Ilzer hat gesehen, bei einer Austria kann er nichts bewirken, er muss zu einem Verein der auf ihn hört... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Herr Rossi schrieb vor 10 Stunden: Er ist zwar bei weitem nicht so sympathisch, wie manch anderer Trainer, aber was Ilzer bei Hoffenheim schafft, nötigt mir großen Respekt ab. Der Typ hatte bisher in all seinen Stationen gewaltige Erfolge - mit einer Ausnahme. Warum es bei uns so überhaupt nicht gepasst hat und am Ende beide Seiten froh waren, die (kurze) Zusammenarbeit wieder zu beenden, verstehe ich ja bis heute nicht. Er war (gemeinsam mit Schicker), der einzige der sportlich etwas entscheiden durfte. Das hat bei uns, sicher so nicht geklappt UND bei uns herrscht immer noch eine große Erwartungshaltung, die ALLE nach ein paar Spielen/Monaten nervös werden lässt. Dazu die fehlenden finanziellen Mittel, oder der falsche SD.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Austria_WAC schrieb vor 27 Minuten: Er war (gemeinsam mit Schicker), der einzige der sportlich etwas entscheiden durfte. Das hat bei uns, sicher so nicht geklappt UND bei uns herrscht immer noch eine große Erwartungshaltung, die ALLE nach ein paar Spielen/Monaten nervös werden lässt. Dazu die fehlenden finanziellen Mittel, oder der falsche SD.... Er ist v.a. der ärgere Bauer. Solche sind bei uns selten erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Er ist v.a. der ärgere Bauer. Solche sind bei uns selten erfolgreich. Die sympathischen, oder Wiener aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts