Was wurde aus....?

Recommended Posts

zico74 schrieb vor 2 Stunden:

ich muss mal in meiner asb posting history nachsehen mit welche User ich (und andere) mich gestritten habe, die einem einreden wollten, dass der eh was kann und nur als Stürmer/Flügelstürmer oder sonst was aufgestellt werden muss. Wer nicht von Anfang an sah, dass der viele Basics (Ballanahme, Passspiel) für Profifußball nicht beherrscht, tut mir leid

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Typisches Beispiel wieder für: "Man hätte ihm nur mehr Spielzeit geben müssen, dann wäre er ein Millionentransfer geworden." 

Bei dem hat man aus 3km Entfernung gesehen, dass er mit dem Ball per Sie ist. Unglaublicher Schweinskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So unsympathisch er mir auch ist, es ist ziemlich beeindruckend was der Ilzer bei Hoffenheim weiterbringt. Nur unsere Vereinsführung hat’s bei ihm besser gewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 4 Minuten:

So unsympathisch er mir auch ist, es ist ziemlich beeindruckend was der Ilzer bei Hoffenheim weiterbringt. Nur unsere Vereinsführung hat’s bei ihm besser gewusst. 

Ilzer wollte doch selbst nach Graz? wir hätten ihn auch trotz verpasster internationaler quali behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Bei uns war einfach kein Geld vorhanden, um die Mannschaft für seine Spielidee umzubauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
since1312 schrieb vor 21 Minuten:

Ilzer wollte doch selbst nach Graz? wir hätten ihn auch trotz verpasster internationaler quali behalten

Nicht ganz. Die ersten Stimmen innerhalb des Vereins gegen Ilzer wurden schon im Herbst immer lauter. Sowohl als Mensch als auch als Trainer. (‚Provinztrainer‘) Hat mich damals gewundert, wie schnell die Stimmung innerhalb des Vereins gegen ihn gekippt ist.

Ausserdem konnte angeblich Stöger auch nicht mit ihm. Die dürften sehr unterschiedlich Philosophien haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zico74 schrieb vor 12 Minuten:

Nicht ganz. Die ersten Stimmen innerhalb des Vereins gegen Ilzer wurden schon im Herbst immer lauter. Sowohl als Mensch als auch als Trainer. (‚Provinztrainer‘) Hat mich damals gewundert, wie schnell die Stimmung innerhalb des Vereins gegen ihn gekippt ist.

Ausserdem konnte angeblich Stöger auch nicht mit ihm. Die dürften sehr unterschiedlich Philosophien haben. 

Stöger hat ihn seine Idee nicht umsetzen lassen bzw. wohl zu viel reingeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb vor 49 Minuten:

Da bin ich (ich glaube sogar.schriftlich hier irgendwo festgehalten) auch gewaltig daneben gelegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 43 Minuten:

Gut, dass Ilzer ein fester Bauernschädl ist, ist wohl unbestritten. Anscheinend kann man trotzdem ein guter Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten:

Der Stöger is eine „elendige Kuah“

Ich mag den Peter ja trotzdem irgendwie, weil er ist auch kein Unguter, und das was er bei Rapdi gemacht hat, hat mir letztendlich auch gut gefallen. ;)

Ilzer benötigt eine gewisse Zeit, bis er sein System/Spielidee wo implementiert hat. Bei uns hat man ihm diese Zeit nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Die Tribüne eigentlich auch - kann mich an ganz wenige Fans von ihm erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag