systemoverload Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 2 Stunden: ich muss mal in meiner asb posting history nachsehen mit welche User ich (und andere) mich gestritten habe, die einem einreden wollten, dass der eh was kann und nur als Stürmer/Flügelstürmer oder sonst was aufgestellt werden muss. Wer nicht von Anfang an sah, dass der viele Basics (Ballanahme, Passspiel) für Profifußball nicht beherrscht, tut mir leid bearbeitet vor 13 Stunden von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Prokop wechselt nach Bosnien! Ausbildungsentschädigung einfordern - vielleicht werden wir noch reich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Ausbildungsentschädigung einfordern - vielleicht werden wir noch reich ? Soweit ich weiß zahlt die UEFA die von selber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Soweit ich weiß zahlt die UEFA die von selber aus Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 12 Stunden Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Typisches Beispiel wieder für: "Man hätte ihm nur mehr Spielzeit geben müssen, dann wäre er ein Millionentransfer geworden." Bei dem hat man aus 3km Entfernung gesehen, dass er mit dem Ball per Sie ist. Unglaublicher Schweinskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts