Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Baltaxa gerade mit Israel gegen Norwegen im Einsatz,verwunderlich dass so einer bei denen im Team spielt.

Warum, bei unser TOP-Reha kommst bald mal wieder auf die Beine...

...wir waren sein idealer Aufbau-Platz. Nach uns ist er nimma oft ausgefallen & seine Beine sind seither etwas besser gedehnt. ( ) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Warum, bei unser TOP-Reha kommst bald mal wieder auf die Beine...

...wir waren sein idealer Aufbau-Platz. Nach uns ist er nimma oft ausgefallen & seine Beine sind seither etwas besser gedehnt. ( ) ;)

Sowie bei Turgeman oder Kani? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muharem Huskovic VS. Karl Edouard Blaise Etta Eyong

Nächste Saison spielt einer davon in Liga 2 oder in der RLO bzw. der andere Spieler wohl beim FC Barcelona...

Technisch ähnliches Niveau, körperlich aber Welten dazwischen = alles eine Entscheidung im Leben & die Zeit, die man in seinen Beruf investieren will...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

alles eine Entscheidung im Leben & die Zeit, die man in seinen Beruf investieren will...

Wenn ich bei jemandem mit viel Talent verstehe, dass er nicht alles einem Beruf unterordnet, für den dieses Talent Voraussetzung ist, dann bei jemandem, der mit 19 dem Tod von der Schaufel gesprungen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich bei jemandem mit viel Talent verstehe, dass er nicht alles einem Beruf unterordnet, für den dieses Talent Voraussetzung ist, dann bei jemandem, der mit 19 dem Tod von der Schaufel gesprungen ist. 

Ich verstehe es nicht. 
Muki hat so hervorragende Anlagen und das Glück so weit gekommen zu sein. Das darf man doch nicht wegwerfen. Er selbst wird irgendwann der sein, der es am meisten bereut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Würde ich gelten lassen, wenn er gesagt hätte Fußball ist nicht alles und seine Karriere beendet hätte.  Er hat sich aber dazu entschieden aus seiner 2. Chance, keine zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
zico74 schrieb vor 16 Stunden:

Ich verstehe es nicht. 
Muki hat so hervorragende Anlagen und das Glück so weit gekommen zu sein. Das darf man doch nicht wegwerfen. Er selbst wird irgendwann der sein, der es am meisten bereut. 

muki ist talentiert, aber er ist kein jahrhunderttalent mit überragenden fähigkeiten. er ist keiner, der nicht hart arbeiten muss um zu performen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Forza_Viola1911 schrieb vor 4 Minuten:

Was sauft der Schicker in Hoffenheim um ernsthaft über Alaba nachzudenken? :lol:

Alaba`s Hoffenheim Vergangenheit :davinci:

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag