Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:25 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Stöger sollte täglich bespuckt und beschimpft werden Nur wenns ihm gefällt, sonst find ich das eher respektlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:36 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: „Du bist ein ziemliches Heisl, aber danke für den Meistertitel“ hätte ich ja noch geglaubt, aber das ist dann doch eher unrealistisch. Kann schon stimmen. Einer aus Klognfurt oder Luschtenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:37 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: „Passt schon, dass du bei Rapid bist – aber im Herzen hast du doch noch violetten Stallgeruch.“ „Coole Sache, nur schade, dass du nicht bei uns im Sattel sitzt.“ „Wir gönnen’s dir – aber eigentlich hätten wir dich lieber als unser Zugpferd.“ Diese kindischen Diffamierungen können wir gerne sein lassen. Ich stärke dem Peter hiermit den Rücken. Hab ihn gestern beim Einkaufen beim Krämer in Inzersdorf getroffen. Hab ihm ausgerichtet:" Super,was du da machst. Uns wäre es nur lieber,hättest du bei uns die Zügel in der Hand." bearbeitet Mittwoch um 20:38 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:42 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Ist er umgezogen? Er hat früher definitiv in "seinem Bezirk" gewohnt (ich damals auf der Nebenstiege), aber vielleicht ist das ja wie bei "seinem Verein". Wienerberg ist meines Wissens nach im "Hurnsbezirk" nicht in Liesing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:24 catalunya schrieb vor 9 Stunden: Wienerberg ist meines Wissens nach im "Hurnsbezirk" nicht in Liesing. Dabei sinds doch Wahltiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:12 J.E schrieb vor 47 Minuten: Dabei sinds doch Wahltiroler. Und Wahlmödlinger. Und Wahluntersiebenbrunner. Und Wahlkölner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 07:58 Gestern hab ich mit QPR-Oxford angeschaut (leider nur 0-0) ein gewisser Nik Prelec war bei Oxford ziemlich harmlos und abgemeldet...aufgefallen ist er definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 10:49 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Gestern hab ich mit QPR-Oxford angeschaut (leider nur 0-0) ein gewisser Nik Prelec war bei Oxford ziemlich harmlos und abgemeldet...aufgefallen ist er definitiv nicht Genau wie bei uns immer. Trotzdem war ee für unser Spiel letzte Saisong irgenwie wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 1 Stunde Was wurde eigentlich aus unserem Young Violets Forum? Purkersdorf und Sturm haben ihres für die Amateure noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Was wurde eigentlich aus unserem Young Violets Forum? Purkersdorf und Sturm haben ihres für die Amateure noch. Is eh noch da, eventuell hast du es ausgeblendet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 36 Minuten since1312 schrieb vor einer Stunde: Is eh noch da, eventuell hast du es ausgeblendet ? Na da ist es schon, aber bei mir ist es komplett leer.. Und in der 2. Liga Kategorie fehlts überhaupt komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts