Was wurde aus....?

Recommended Posts

20 minutes ago, Kitsis said:

Understood. Well, it certainly helps to learn from the best, particularly when it comes to  elaborate language skills like muss weck, or jeder der was kann. Not to mention the kinky linguistics coming from OÖ.

Haha :laugh: Sehr kinky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden:

Jeweils nur 4 Finger zu sehen - AI Bildgenerator confirmed. 

Da er nur 4 Finger zu besitzen scheint, spricht es eigentlich eher dafür, dass er von Matt Groening entworfen wurde, da alle Figuren der Simpsons und von Futurama ebenfalls nur 4 Finger besitzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 12 Stunden:

Most probably, I'm only at a A2 level in German. So sometimes I have to revert to a translator with longer posts, and my English sentence structure will just get lost in translation. But I have been getting better over time. It does help reading German and writing in German on here regularly. But I am certainly not a bot haha😂  

Ich würde es cool finden, wenn du entweder Englisch oder komplett in deinem eigenen Deutsch schreiben würdest. Lieber ein paar Fehler, dafür in deinen Worten, als "Ich bin sehr wohl ein echtes menschliches Wesen" :D

A2 Deutsch ist schon ziemlich gut. Du kannst es, probiers einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
17 hours ago, Die_Veilchen_von_England said:

Danke für den Vergleich mit einem Ai-Bot! Ich bin sehr wohl ein echtes menschliches Wesen. Ich hoffe, das hilft deiner Neugierde.

Ich glaube ja, dass du eine schlechte Kopie von mir bist :finger:

(wobei ich mich eigentlich seit mittlererweile sieben Jahren in VeilchenItalia umbenennen haette sollen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb am 16.7.2025 um 13:04 :

Um ehrlich zu sein, ich finde nichts verwerfliches am Posting von ihm. Vielleicht magst du mich auf die Stelle stoßen, die dir so sauer aufgestoßen ist. Aber Postings in dieser Art, kannst du aktuell über Niels Hahn lesen ohne einem Aufschrei von dir oder über viele andere jüngere Spieler, weshalb ich deine scharfe Reaktion nicht nachvollziehen kann, nur weil es diesmal um Potzmann geht, der in die Landesliga geht und uns viel Geld gekostet hat, mit überschaubaren Mehrwert für den Verein Austria Wien.

Wenn du auf diesem Niveau agieren willst gerne, nur hätte ich das von dir nicht gedacht. Vielleicht gibt es ja z.B. andere Gründe, warum er in die Landesliga gehen will? Familie, Ausbildung, körperliche Probleme die sich nicht bessern etc. - er hätte ja noch ein paar Wochen Zeit, etwas in BL1/2 oder RL zu finden.

Aber egal wo er jetzt spielt, für mich hat er die Erwartungen erfüllt, eigentlich sogar mehr erfüllt, als ich erwartet hätte. Universell einsetzbar, keine negativen Vibes mitbekommen wenn er auf der Bank/Tribüne war, wenig ganz schlechte Partien abgeliefert, aber einen "Alaba" hätte ich auch nicht erwartet. Also was soll z.B. diese Polemik mit der Landesliga?

Keine Ahnung mehr wer sich über Hahn lustig gemacht hat, er/sie war mir nur nicht wichtig genug darauf zu antworten. Ich versuche sehr wohl zu unterscheiden von wem ein Beitrag kommt, wie ich dann darauf reagiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag