t.m. Veilchen! Geschrieben vor 16 Stunden Hab dem P.S. gaaanz liebe Grüße von Euch allen ausgerichtet am Mistplatz Liesing. Hoffe das passt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden t.m. schrieb vor 28 Minuten: Hab dem P.S. gaaanz liebe Grüße von Euch allen ausgerichtet am Mistplatz Liesing. Hoffe das passt so? Hat er dort seine Austria-Trikots entsorgt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 16 Stunden violalaola schrieb vor 6 Minuten: Hat er dort seine Austria-Trikots entsorgt? uii, so genau hab ich dann nicht geschaut was er mit der Uli weggeworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden t.m. schrieb vor 12 Minuten: uii, so genau hab ich dann nicht geschaut was er mit der Uli weggeworfen hat. Vermutlich seine Vergangenheit gemeinsam mit seiner Zukunft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Kitsis schrieb am 14.6.2025 um 08:42 : Wie es SofaScore formuliert: spannender ist sein neuer job: https://www.kicker.at/ramsebner-im-rueckblick-oli-glasner-haette-ich-gerne-frueher-kennengelernt-1125750/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 20 Minuten: spannender ist sein neuer job: https://www.kicker.at/ramsebner-im-rueckblick-oli-glasner-haette-ich-gerne-frueher-kennengelernt-1125750/artikel Spoiler Spoiler bearbeitet vor 14 Stunden von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts