Was wurde aus....?

Recommended Posts

FANTOM schrieb vor 22 Minuten:

Happy B-Day, Robert, einer meiner absoluten Lieblingsspieler ever, super Mensch 💜

Screenshot_20250609-191815_Facebook.jpg

Und in dieser Zeit mit Lgionärsbeschränkungen in allen Ländern und vor dem Bosman-Urteil war er ca 10 Jahre lang ständig einer beiden besten in der Welt auf seiner Position (Gerets lass ich noch gelten). 
Unglaublich, dass solche Spieler damals ihre ganze Karriere bei uns verbracht haben. 

"Und jetzt kann Sara sich noch einen aussichtslos scheinenden Ball reinholen...."
Bamm, 50 Meter Diagonalpass über die Birne von Rüssmann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

1x Legende, 1x Judas

Bevor ich ihn persönlich kennenlernen durfte hatte ich die selbe Meinung...

Proserl ist ein cooler Typ und wollte damals von Salzburg nur weg bzw. wurde das kurzfristig vom Quehenberger so entschieden. Die Austria wollte ihn damals nicht zurück holen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden:

Und in dieser Zeit mit Lgionärsbeschränkungen in allen Ländern und vor dem Bosman-Urteil war er ca 10 Jahre lang ständig einer beiden besten in der Welt auf seiner Position (Gerets lass ich noch gelten). 
Unglaublich, dass solche Spieler damals ihre ganze Karriere bei uns verbracht haben. 

"Und jetzt kann Sara sich noch einen aussichtslos scheinenden Ball reinholen...."

und in die Sara-Mama hat im praterstadion die wäsche für den nachwuchs "g'macht" und nach dem training kracherl verkauft, da war die welt noch in ordnung.

Robert Sara -  ein idol meiner jugend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Bevor ich ihn persönlich kennenlernen durfte hatte ich die selbe Meinung...

Proserl ist ein cooler Typ und wollte damals von Salzburg nur weg bzw. wurde das kurzfristig vom Quehenberger so entschieden. Die Austria wollte ihn damals nicht zurück holen. 

na dafür hat er ja ein dauerhaftes Zuhause in Purkersdorf gefunden, wird schon ned so schlimm sein für den armen "Proserl". 
Für mich kein Austrianer, sorry. 
Ein Fehltritt und danach wieder durch und durch Austrianer, geht gerade noch mit Augen zudrücken.
Aber Stöger, Prosenik und co, das geht gar ned. Nicht mal annähernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FANTOM schrieb vor 14 Stunden:

Happy B-Day, Robert, einer meiner absoluten Lieblingsspieler ever, super Mensch 💜

Da sich ein Moderator bemühsigt fühlte meinen Post zu entfernen.

Das ist eine wahre Legende und es ist eine Schande, dass sich so ein ehrenwerten Mensch mit einem Rapidler wie es Stöger ist, den violetten Legenklub teilen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

na dafür hat er ja ein dauerhaftes Zuhause in Purkersdorf gefunden, wird schon ned so schlimm sein für den armen "Proserl". 
Für mich kein Austrianer, sorry. 
Ein Fehltritt und danach wieder durch und durch Austrianer, geht gerade noch mit Augen zudrücken.
Aber Stöger, Prosenik und co, das geht gar ned. Nicht mal annähernd.

hat er das tatsächlich in Purkersdorf?

Stöger ist eine komplett andere Liga als der Christian...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 14 Minuten:

und in die Sara-Mama hat im praterstadion die wäsche für den nachwuchs "g'macht" und nach dem training kracherl verkauft, da war die welt noch in ordnung.

Robert Sara -  ein idol meiner jugend!

Puh ohne die Sara Mama hätten meine Eltern wohl tausende von Schilling mehr investieren müssen, weil ich meine Sachen regelmäßig am Platz vergessen habe und Sie schon wusste welchem Schussel des gehört :D.
Die Saras einfach ein Wahnsinn gewesen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden:

Es gab damals bei Inter auch noch dem Tarcisio Burgnich (links den Facchetti) - aber Du hast natürlich recht, mit Robert Sara (und Erich Obermayer!!!) spielten damals Spieler bei unserer Austria, die zur fußballerischen Elite gehört haben und welche heute ( entsprechend der Qualität ) von keinem österreichischen Verein bezahlt werden könnten. Alles Gute Robert nachträglich zum Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

hat er das tatsächlich in Purkersdorf?

Stöger ist eine komplett andere Liga als der Christian...

Naja, als Nachwuchstrainer scheints ihm auch gefallen zu haben...
Und die Familie scheint sich dort auch gefunden zu haben...
In Summe 7 Jahre in Purkersdorf - das reicht allemal. Da müss ma in keine Details gehen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb am 9.6.2025 um 19:36 :

Er ist keine Legende - für ihn gilt nur der Status "Ewige Legende"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab auch mit Sara in der Arbeit bei Austria geplaudert, so ein netter Mensch! Dazu als Spieler kein Fehlpass, wirklich einer der besten der Welt auf der Position und trotzdem menschelt es bei ihm immer, alles Gute Robert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag