veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Jein... Klar sind bzw waren das auch eher kleinere Vereine, jedoch keine Dorfklubs! Dennoch kann man sich von all den genannten Vereinen einiges abschauen! Ich meinte die Parallelen bezüglich seriös und kontinuierlich arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April J.E schrieb vor 21 Minuten: Ich weiß genau, wer mir im Sommer erklärt hat, warum Prelec/Malone besser seien. Ich weiß auch noch, dass ich nach den ersten Auftritten von Fisnik geschrieben habe, eeendlich ein 10er. Der wirklich spielen kann. wollte man eh halten, aber er hatte schon da bessere angebote. war, wie man sieht, für ihn die beste entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariodona Anfänger Geschrieben 12. April Was geht mit Asllani....😈 Für Favoriten zu schwach 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April J.E schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß genau, wer mir im Sommer erklärt hat, warum Prelec/Malone besser seien. Ich weiß auch noch, dass ich nach den ersten Auftritten von Fisnik geschrieben habe, eeendlich ein 10er. Der wirklich spielen kann. Asllani hat bei uns 0,0 gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Asllani hat bei uns 0,0 gezeigt Onlyfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Asllani hat bei uns 0,0 gezeigt So ein Blödsinn. Kam halt spät dazu und auch verletzt im Frühjahr. Aber hatte einige gute Spiele und man hat bei jedem Ballkontakt gesehen, dass der ein super Kicker ist, guter Körper und Tempo auch okay. War sehr wsl., dass der mal zündet. Wir waren mit ihm auf dem Platz immer stärker als ohne ihn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Asllani hat bei uns 0,0 gezeigt forza konzentrier dich auch die das/dass Korrekturen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April t.m. schrieb vor 1 Stunde: forza konzentrier dich auch die das/dass Korrekturen. auf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April Ilzer anscheinend im Sommer vorm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Ilzer anscheinend im Sommer vorm aus. Wird Filialleiter im Orion-Shop in der Lugner City 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April fak 1990 schrieb vor 48 Minuten: Ilzer anscheinend im Sommer vorm aus. Wer entscheidet das, Schicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April Mariodona schrieb vor 20 Stunden: Was geht mit Asllani....😈 Für Favoriten zu schwach 🤔 Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April fak 1990 schrieb vor 56 Minuten: Ilzer anscheinend im Sommer vorm aus. Weil er gestern gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. April Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Weil er gestern gewonnen hat? https://www.kicker.at/ilzer-siegt-und-hat-trotzdem-schon-verloren-1110982/artikel https://www.bild.de/sport/fussball/geruechte-um-nachfolger-bundesliga-trainer-vor-dem-sommer-aus-67fb80c43ceb7108c48fbe0e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Orion-Shop Sind das nicht diese Kekse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts