catalunya Postinho Geschrieben 10. April Furchtbar. So typisch österreichisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. April Happy B-Day 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 11. April brillantinbrutal schrieb am 3.4.2025 um 15:15 : Das steht aber nicht im von mir zitieren Text. Das Wort „Zudammenhang“ kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten: Das Wort „Zudammenhang“ kennst? 🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. April Norbert Lopper schrieb vor 39 Minuten: Das Wort „Zudammenhang“ kennst? Nein, doch damit bin ich vermutlich in guter Gesellschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 12. April (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: Nein, doch damit bin ich vermutlich in guter Gesellschaft. Du darfst dir den Tippfehler auch gerne behalten, sogar ausdrucken und dir den Arsch damit wischen. Aber wenigstens hatte ich keine Erwartungen an eine inhaltliche Antwort. bearbeitet 12. April von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. April Happy B-Day, Mirko 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 12. April Asllani mit den Saisontoren 15 und 16 gegen Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April Shock the monkey schrieb Gerade eben: Asllani mit den Saisontoren 15 und 16 gegen Hannover Ja, aber der kann nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. April Shock the monkey schrieb vor 21 Minuten: Asllani mit den Saisontoren 15 und 16 gegen Hannover Und 17 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. April Fisnik Asllani Triplepack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten: Und 17 Unglaublich effektiver und kaltblütiger Stürmer. So wie Elversberg insgesamt. Momentan sind sie am dritten Platz in der 2. BL in Deutschland! Das kann man nicht genug würdigen. Ich halte ihnen (fast) immer die Daumen, die sind mir sympathisch. Und ein Zeichen, was ein kleiner Verein in einer kleinen Stadt alles erreichen kann wenn man ohne wirbelnden Umfeld in Ruhe arbeiten und seine Philosophie durchsetzen kann. Die Änlichkeit mit Heidenheim ist verblüffend und gefällt mir ebenso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: Ja, aber der kann nix. Ich weiß genau, wer mir im Sommer erklärt hat, warum Prelec/Malone besser seien. Ich weiß auch noch, dass ich nach den ersten Auftritten von Fisnik geschrieben habe, eeendlich ein 10er. Der wirklich spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Unglaublich effektiver und kaltblütiger Stürmer. So wie Elversberg insgesamt. Momentan sind sie am dritten Platz in der 2. BL in Deutschland! Das kann man nicht genug würdigen. Ich halte ihnen (fast) immer die Daumen, die sind mir sympathisch. Und ein Zeichen, was ein kleiner Verein in einer kleinen Stadt alles erreichen kann wenn man ohne wirbelnden Umfeld in Ruhe arbeiten und seine Philosophie durchsetzen kann. Die Änlichkeit mit Heidenheim ist verblüffend und gefällt mir ebenso. Freiburg, Mainz, auch Augsburg habens vor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. April veilchen69 schrieb vor 8 Minuten: Freiburg, Mainz, auch Augsburg habens vor gemacht Jein... Klar sind bzw waren das auch eher kleinere Vereine, jedoch keine Dorfklubs! Dennoch kann man sich von all den genannten Vereinen einiges abschauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts