Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar bigben79 schrieb vor 49 Minuten: Gezwungen dort zu spielen / selbst entschieden dort zu spielen ?? Eben - ist jeweils die Entscheidung des Spielers (wie trainiere ich, was opfere ich, wie spiele ich, etc.) Klar, ich bin nur verwundert, wie tief man Fallen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar Viereee schrieb vor 5 Minuten: Klar, ich bin nur verwundert, wie tief man Fallen kann Ich finde nicht das er gefallen ist, er ist zwar erst 30, aber in den letzten 10 Jahren, hat er eigentlich nur bei uns so halbwegs funktioniert. Im Schnitt alle 4 Match ein Tor. Wenn du als Stürmer nichts zählbares vorzuweisen hast und es gibt bessere, musst du dich umsehen oder dich hinten anstellen. Der Kevin hat sich in dem Fall halt öfter mal umgesehen. Und das zeigt, auch wenn du bei Bayern oder Benfica in der Jugend warst, musst du trotzdem für deinen Erfolg arbeiten. Ich sag mal so, er kann es besser, vielleicht will er es aber auch nicht. Viele Spieler die in der BL nichts mehr finden gehen in die RL, warum? Weil es da noch die Option für gutes Geld gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Januar schlogmike schrieb vor einer Stunde: Ich finde nicht das er gefallen ist, er ist zwar erst 30, aber in den letzten 10 Jahren, hat er eigentlich nur bei uns so halbwegs funktioniert. Im Schnitt alle 4 Match ein Tor. Wenn du als Stürmer nichts zählbares vorzuweisen hast und es gibt bessere, musst du dich umsehen oder dich hinten anstellen. Der Kevin hat sich in dem Fall halt öfter mal umgesehen. Und das zeigt, auch wenn du bei Bayern oder Benfica in der Jugend warst, musst du trotzdem für deinen Erfolg arbeiten. Ich sag mal so, er kann es besser, vielleicht will er es aber auch nicht. Viele Spieler die in der BL nichts mehr finden gehen in die RL, warum? Weil es da noch die Option für gutes Geld gibt. Wenn Du dir seine Torquote über mittlerweile viele Jahre anschaust, dann war seine Karriere find ich ok dafür und auch recht konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. Januar Viereee schrieb vor 2 Stunden: Der Kevin spielt jetzt für Wildon in der RL - ein Wahnsinn eigentlich, wie man in einer Karriere absteigen kann. https://youtu.be/eRmPQTnJ8lI?si=ez438sc1HNEIIia3 schlogmike schrieb vor einer Stunde: er ist zwar erst 30, aber in den letzten 10 Jahren, hat er eigentlich nur bei uns so halbwegs funktioniert. Und das zeigt, auch wenn du bei Bayern oder Benfica in der Jugend warst, musst du trotzdem für deinen Erfolg arbeiten. Die Vereinshistorie von ihm ist auch nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426 Unsere Ex-Sturmhoffnung ist mittlerweile ganz gut unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar bigben79 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426 Unsere Ex-Sturmhoffnung ist mittlerweile ganz gut unterwegs... Und ich finde, dass wir uns im Sommer um ihn bemühen sollten, falls uns Malone und Prelec wieder verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: Und ich finde, dass wir uns im Sommer um ihn bemühen sollten, falls uns Malone und Prelec wieder verlassen. Det ist gerade um 1Mio gewechselt - wie sollen wir den holen, wenn wir uns Malone/Prelec nicht leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: Und ich finde, dass wir uns im Sommer um ihn bemühen sollten, falls uns Malone und Prelec wieder verlassen. osijek hat 1 mio führ ihn im sommer hingeblättert, vertrag bis 27. völlig unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Viereee schrieb vor 50 Minuten: Det ist gerade um 1Mio gewechselt - wie sollen wir den holen, wenn wir uns Malone/Prelec nicht leisten können? Ajo, das hab ich ganz vergessen. Der ging ja nach Kroatien. Ok, dann Schande über mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Keles zu kasimpasa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Januar Ex-Goalie Markus Böcskör tritt in TV-Spots für das CEWE Fotobuch auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Ex-Goalie Markus Böcskör tritt in TV-Spots für das CEWE Fotobuch auf. An der Gesichtsform eines perfekten Rechtecks eindeutig zu erkennen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Januar veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Ex-Goalie Markus Böcskör tritt in TV-Spots für das CEWE Fotobuch auf. Gänsehaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Januar veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Ex-Goalie Markus Böcskör tritt in TV-Spots für das CEWE Fotobuch auf. Viereee schrieb vor 55 Minuten: An der Gesichtsform eines perfekten Rechtecks eindeutig zu erkennen 10x15 oder 13x18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. Januar Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten: 10x15 oder 13x18? Eher 10 x10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts